Was wüscht ihr euch für den 7 teil von Harry Potter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wüscht ihr euch für den 7 teil von Harry Potter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diesen Satz kann und versuch ich erst gar nicht in Einklang mit Harry Potter zu bringen Blanke Wortprollerei ohne Sinn ^^
    Dafür aber war es unheimlich schwer, diesen Sachverhalt zu formulieren, ohne ehrenrührig zu beleidigen.
    Da muss man dann schon mal an anderen Punten Einschränkungen machen.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #17
      Zitat von nextone
      ... Harry als künftiger Auror wäre nicht schlecht. ...
      Das stimmt. Das fände ich auch nicht übel. Einen kleinen Einblick in das Leben danach. Allerdings wäre dazu fast schon ein Band 8 gut. Denn so als Schluss wäre es nur sinnig, wenn man es anreist, damit es dem eigentlichen Showdown nichts an Wirkung im Nachhinein nimmt.
      Zitat von Sukie
      Ja, mehr Seiten wären wirklich das beste. Am allercoolsten wäre ein 3000 Seiten-Buch. *In Tagträumen schwelg*
      Ich seh schon den Titel vor mir: "Harry Potter und der Brockhaus des Schattenwaldes"
      Punkt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von LuckyGuy
        Dafür aber war es unheimlich schwer, diesen Sachverhalt zu formulieren, ohne ehrenrührig zu beleidigen.
        Da muss man dann schon mal an anderen Punten Einschränkungen machen.
        Glaub ich dir Nur nutzt es was den Sinn einzuschränken für ein paar coole Wörter? LOL...so und jetzt klär mich mal auf, wie du das gemeint hast! LOL.


        @Gabriel: Ja, und wieviele Bände hat der Brockhaus? Daraus kann man doch ne lange Buchreihe konzipieren, nich?
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Also ich laß mich da überraschen. Ich wünsche mir nichts. So kann ich weder vom Buch enttäuscht oder positiv überrascht werden. Habt Geduld.

          Kommentar


            #20
            Was mich auch interessiert ist, ob dieser Spiegel, den Harry von Sirius hat, noch eine Rolle spielen wird. Vielleicht kommuniziert er ja so mit dem Orden. Ist wahrscheinlich der einzige sichere Weg ohne Voldi zu offenbaren, wo er ist. Und irgendwie muss er ja auch lernen, sich gegen Voldis Gedanken zu schützen. BZW dagegen, dass Voldi in seine eindringen kann.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #21
              ich wünsch mir dass mcgonegal die leitung übernimmt. und dass sich vielleicht die ganze schule für harry einsetzt, z.B. dass Sie alle gegen voldemort kämpfen zusammen

              Kommentar


                #22
                Also, ich möchte mich eigentlich von Joan K. Rowling überraschen lassen. Wünschen möchte ich mir aber schon, dass Harry Potter den unumgänglichen Kampf gegen Voldemort überlebt.

                lg. Fuchs

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sukie
                  Was mich auch interessiert ist, ob dieser Spiegel, den Harry von Sirius hat, noch eine Rolle spielen wird.
                  Ich hab mir mal die FAQs und die Gerüchte auf der Seite von Frau Rowling angeschaut vor paar Tagen. Irgendwo sagte sie etwas nicht beantworten könnte, weil der Spiegel in Band 6 und 7 noch eine Rolle spielen würde.
                  Da in Band 6 - soweit ich mich erinnere - nichts darüber stand, könnte durchaus da noch was kommen. Wäre auch irgendwie ziemlich wenig gewesen, wenn man da nichts draus machen würde.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich wünsche mir für den letzten Band, dass nix so kommt, wie ich es mir jetzt vorstellen würde, damit die Spannung aufrecht erhalten bleibt.

                    OK. OK. Severus soll überleben.

                    Mehr wünsche ich mir aber echt nicht

                    Kommentar


                      #25
                      ich wünsch mir dass Dumbledore im 6ten teil sowiso gestorben wäre (weil unheilbar krank) und deshalb seinen tod durch serverus insziniert hat, damit dieser undercover bei voldemort arbeiten kann, ohne dass jemand verdacht schöpft.
                      Anderenfalls würde Dumbledores Weisheit viel zu sehr degradiert worden sein.

                      Kommentar


                        #26
                        Da ich mir schon einige Gedanken gemacht habe, wie das Buch ausgehen könnte, wegen den Horkruxen, lass ich mich doch überraschen, was Mrs. Rowling sich ausdenkt.
                        Greetings
                        One of Four
                        Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                        (Terenz)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich wünsch mir das niemals wieder was von Harry Potter hören muss. ^^

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Imperialist
                            Ich wünsch mir das niemals wieder was von Harry Potter hören muss. ^^
                            Da der siebte Band von Harry Potter handeln wird, wird das sich nicht vermeiden lassen. Und da dieses Buch sicherlich auch verfilmt wird ...
                            Es zwingt dich aber doch niemand die Bücher zu lesen oder die Filme zu schauen?

                            lg. Fuchs

                            Kommentar


                              #29
                              Ich erhoffe mir auch wieder mehr vom Schulbetrieb zu sehen oder zu lesen. Denn das macht doch einen guten Teil dessen aus, woraus die Romane bestehen. Den 4. Teil "Film" fand ich persönlich etwas zu Actionlastig. Ist aber Geschmackssache. Ich hoffe, dass alle Plots aufgelöst werden, ich will auch wissen was mit Snape ist, was mit Dumbledore ist und warum Voldemort es so sehr auf Harry abgesehen hat.
                              Was ich mir eigentlich nicht so sehr wünsche wäre Harry im Erwachsenenalter ohne Schule und so. Bitte kein Harry Potter meets John Sinclair oder so

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von 7thGuest
                                ich wünsch mir dass Dumbledore im 6ten teil sowiso gestorben wäre (weil unheilbar krank) und deshalb seinen tod durch serverus insziniert hat, damit dieser undercover bei voldemort arbeiten kann, ohne dass jemand verdacht schöpft.
                                Anderenfalls würde Dumbledores Weisheit viel zu sehr degradiert worden sein.
                                Ja, perfetto. Genau so denk ich auch. Das wäre wirklich ideal...obwohl es auch fast schon zu offensichtlich wäre, oder nicht? Cool wäre, wenn Rowling da jetzt die Hammerauflösung herbeizaubern würde Also ich hoffe ebenfalls, dass Dumbledore etwas ausgeheckt hat, denn ein Zauberer wie er bettelt nicht um Gnade. Das wäre fatal!

                                Hm, der Schulbetrieb wird wohl in den Hintergrund treten, ich denke mal, der Band wird eher eine Odysee nach den Horkruxen werden. Harry; Ron und Hermione wollen ja nicht mehr in die Schule zurück ( laut Band 6 )
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X