Was wüscht ihr euch für den 7 teil von Harry Potter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wüscht ihr euch für den 7 teil von Harry Potter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mmh, ich wünsche mir für Band 7 vor allem eins, nämlich das alle Handlungsstränge und Rätsel eine gute Lösung finden werden.
    Es würde mich sehr ärgern, wenn Dinge im Unklaren bleiben würden.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pantilon
      Mmh, ich wünsche mir für Band 7 vor allem eins, nämlich das alle Handlungsstränge und Rätsel eine gute Lösung finden werden.
      Es würde mich sehr ärgern, wenn Dinge im Unklaren bleiben würden.
      Wir reden hier von Joanne K. Rowling, sie wird alles zusammen führen. Genauso wissen wir, dass Joanne K. Rowling nichts vergisst, sodass bestimmt wieder die kleinsten Informationen aus den vorherigen Bänden, im siebten und letzten eine große Rolle spielen werden.
      Am meisten freue ich mich über die wahren Identität von Snape, denn dass er kein Verräter und kalter Mörder ist, steht für mich fest.

      Kommentar


        #33
        Zitat von The day of Green
        ich will aber viel zum lesen haben und so 600 seiten reichen mir nicht das schaff ich in 5 tagen oder weniger


        das fünfte buch fand ich auch nicht so gut aber sie kann sich im 7 buch ja bessern


        wenn nicht danich *scherz*
        Also persönlich finde ich das 5. Band am Besten, und das 6. wegen der Beziehungskiste net so gut .. .. auf jeden Fall sollte Dumbledore nicht wieder "auferstehen" .. denn wie hat so schön in diesem Forum mal irgendeiner geschrieben, dann kann er sich gleich ein absolut weißes Gewand anziehen und seinen Besen Schattenfell nennen ...

        MfG

        Kommentar


          #34
          Nur das jemand von den Toten aufersteht oder zurückkommt, heißt es ja nicht, dass er gleich wie Gandalf sein muss.
          Wenn es gut erklärt wird und alles wirklich passt, fände ich das in Ordnung.
          Punkt.

          Kommentar


            #35
            - Snape hat Dumbeldore nicht verraten sondern bleibt tragischer Held der HP-Saga (gibt ja diesbezüglich Anhaltspunkte im Halbblutprinz
            - Harry und Snape begeben sich gemeinsam auf die Suche nach den Horuxen (wäre schön wenn die beiden Feinde am Ende zusammenarbeiten müssen)
            - Nevelle spielt beim Finale noch ne große Rolle (immerhin hätte sich die Prophezeihung ja auch auf ihn beziehen können)
            - Hoghwarts bleibt wichtiger Schauplatz der Handlung (wäre ein zu großer Bruch im Stil)
            - Ron und Hermine finden zueinander (da hab ich mittlerweile kaum Zweifel)
            - Kein vollständiges Happy End alles "und wenn sie nicht gestorben sind ...." (glaub ich aber auch nicht)
            - Die Harry/Ginny-Lovestory sollte noch Beachtung finden (wäre irgendwie schön wenn Harry in Ginnys Armen stirbt )

            Kommentar


              #36
              Zitat von HanSolo
              - Snape hat Dumbeldore nicht verraten sondern bleibt tragischer Held der HP-Saga (gibt ja diesbezüglich Anhaltspunkte im Halbblutprinz
              Ja, das denke ich auch, alles andere wäre imho zu platt und vorhersehbar, weswegen es auch einer meiner Wunschsachen für Buch 7 ist
              - Harry und Snape begeben sich gemeinsam auf die Suche nach den Horuxen (wäre schön wenn die beiden Feinde am Ende zusammenarbeiten müssen)
              Nun, ich denke, dass so etwas eher nicht passieren wird, eher das Snape sich am Ende, von den guten Zauberern als Verräter gebrandmarkt opfert, um die (Zauberer)welt zu retten und sein Opfer wird nie Beachtunf finden - das wäre sehr tragisch und imho irgendwie angemessen...
              - Nevelle spielt beim Finale noch ne große Rolle (immerhin hätte sich die Prophezeihung ja auch auf ihn beziehen können)
              - Hoghwarts bleibt wichtiger Schauplatz der Handlung (wäre ein zu großer Bruch im Stil)
              - Ron und Hermine finden zueinander (da hab ich mittlerweile kaum Zweifel)
              - Kein vollständiges Happy End alles "und wenn sie nicht gestorben sind ...." (glaub ich aber auch nicht)
              - Die Harry/Ginny-Lovestory sollte noch Beachtung finden (wäre irgendwie schön wenn Harry in Ginnys Armen stirbt )
              Mehr oder weniger Zustimmung hier von mir, auch wenn ich mit momentan nicht vorstellen kann, wie JK Rowling nach dem Ende von Band 6 noch einen Großteil in Hogwarts spielen lässt.
              Der Rest spiegelt in etwa auch meine Erwartungen bzw Wünsche wieder und ich freue mich schon sehr auf die Auflösung der GEschichte.

              Kommentar


                #37
                Da mich Joan K. Rowling im 6. Band mit dem Tod von Dumbledore überrascht hat, wünsche ich mir, dass Harry Potter die Auseinandersetzung mit Lord Voldemort übersteht und dass wir erfahren, was wirklich mit Snape los ist.
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                  #38
                  Ich wünsche mir für den 7ten Teil. das,
                  Harry im entescheidenden kampf Voldemord nicht besiegt, sondern das die Geheimnissvolle verbundenheit Voldemord dazu zwingt, von Harry los zu lassen und ihn nicht mehr töten zu wollen. Die Zwei sollen sich ausreden und Freunde werden, und das Harry dan Glücklich wird.

                  Auserdem soll harry mit Ginny und Hermine mit Ron zusammen kommen.
                  und Draco soll nun auch mal nett werden, und durch Voldemord einsehen das es keinen sinn hat auf Harry sauer zu sein.

                  So Far

                  ViolaAnn.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Zwei sollen sich ausreden und Freunde werden, und das Harry dan Glücklich wird.
                    "Du, das micht aber jetzt echt betroffen, dass ich Deine Eltern getötet habe."

                    "Schon gut, Du hattest ja auch eine schwere Jugend..."
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                    Kommentar


                      #40
                      Mein gedankliches Ende: Ginny und Harry verbringen eine Nacht *hüstel* miteinander und Ginny wird schwanger, dadurch bekommt Harry mehr Kraft durch die Liebe und kann Voldemort töten, dabei stirbt zwar Harry aber sein Kind lebt weiter mit der gleichen Macht.
                      Forum freiwilllig verlassen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von knutschkulla
                        Mein gedankliches Ende: Ginny und Harry verbringen eine Nacht *hüstel* miteinander und Ginny wird schwanger, dadurch bekommt Harry mehr Kraft durch die Liebe und kann Voldemort töten, dabei stirbt zwar Harry aber sein Kind lebt weiter mit der gleichen Macht.
                        Das ist nicht dein Ernst, oder? Das klingt ja wie ein Groschenroman. Neeee! Wenn JK das so enden lassen würde, würd ich die ganze Buchreihe auf den Müll schmeißen!

                        Zitat von ViolaAnn
                        Ich wünsche mir für den 7ten Teil. das,
                        Harry im entescheidenden kampf Voldemord nicht besiegt, sondern das die Geheimnissvolle verbundenheit Voldemord dazu zwingt, von Harry los zu lassen und ihn nicht mehr töten zu wollen. Die Zwei sollen sich ausreden und Freunde werden, und das Harry dan Glücklich wird.

                        Auserdem soll harry mit Ginny und Hermine mit Ron zusammen kommen.
                        und Draco soll nun auch mal nett werden, und durch Voldemord einsehen das es keinen sinn hat auf Harry sauer zu sein.

                        So Far

                        ViolaAnn.
                        What the f..k? LOL!!!! Lachflash!

                        V * Mönsch, Harrü, du, dat is mir jetzt total peinlich, so im Nachhinein. War nicht richtig, deine Eltern zu töten! War nicht ganz bei der Sache, hab nen Kölsch zu viel gepfiffen.*

                        H * Schon okay, Parselsche, ist ja nicht so schlimm. Wer brauch schon Eltern? Bin voll froh, dass wir das endlich mal bereden.*

                        V * Ja, ich trag die Schuld schon lange mit rum. Weißt du, und ich hatte auch gar nicht vor, den Basilisken auf Hogwarts zu hetzen. Is aus Versehen passiert!*

                        H * Ach Voldi. Ich hab dich lieb, willst du mein Papi sein?*

                        V * Ja! Oh Harry, mein Sohn!*

                        Möhöhö, Lucky, lass uns mal den neuen Harry zusammen schreiben. Hehe.

                        Mal gucken, wie Draco es dann durch Voldemort einsieht.

                        D *Harry ist so doof, ich wünschte er wäre tot!*

                        V * Aber, aber Dracospatz, so was darfst du nicht sagen. Sieh mal, jeder Mensch ist so wie er ist und das ist auch gut so. Harry ist halt ein wneig anders als du! Da darfst du nicht traurig sein!*

                        D *Stimmt, du hast recht, Onkel Vee! Ich werde mich mit ihm vertragen! Dürfen wir danach mit den Todessern und den Gryffindors ins Schwimmbad? Ach bitte, bitte!*

                        LOL
                        Zuletzt geändert von Sukie; 17.07.2006, 15:37.
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Sukie
                          What the f..k? LOL!!!! Lachflash!

                          V * Mönsch, Harrü, du, dat is mir jetzt total peinlich, so im Nachhinein. War nicht richtig, deine Eltern zu töten! War nicht ganz bei der Sache, hab nen Kölsch zu viel gepfiffen.*

                          H * Schon okay, Parselsche, ist ja nicht so schlimm. Wer brauch schon Eltern? Bin voll froh, dass wir das endlich mal bereden.*

                          V * Ja, ich trag die Schuld schon lange mit rum. Weißt du, und ich hatte auch gar nicht vor, den Basilisken auf Hogwarts zu hetzen. Is aus Versehen passiert!*

                          H * Ach Voldi. Ich hab dich lieb, willst du mein Papi sein?*

                          V * Ja! Oh Harry, mein Sohn!*

                          Möhöhö, Lucky, lass uns mal den neuen Harry zusammen schreiben. Hehe.

                          Mal gucken, wie Draco es dann durch Voldemort einsieht.

                          D *Harry ist so doof, ich wünschte er wäre tot!*

                          V * Aber, aber Dracospatz, so was darfst du nicht sagen. Sieh mal, jeder Mensch ist so wie er ist und das ist auch gut so. Harry ist halt ein wneig anders als du! Da darfst du nicht traurig sein!*

                          D *Stimmt, du hast recht, Onkel Vee! Ich werde mich mit ihm vertragen! Dürfen wir danach mit den Todessern und den Gryffindors ins Schwimmbad? Ach bitte, bitte!*

                          LOL

                          Ey das ist nunmal meine vorstellung ich mach mich über deine auch nicht lustig -.-

                          So Far

                          ViolaAnn!

                          Kommentar


                            #43
                            Das ist auch mein Ende, was ich denke nicht du.

                            Man merkt im 6. Buch auch, dass sie zu dem Zeitpunkt schwanger war, du kennst wohl Frauen nicht, wenn sie auf Hormonen sind doer was?! Groschenroman *lach* genau da gibs ja auch soooo viele Harry Potters und Voldemorts
                            Forum freiwilllig verlassen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ViolaAnn
                              Ey das ist nunmal meine vorstellung ich mach mich über deine auch nicht lustig -.-
                              Nunja, es heißt ja auch, was mich sich für Band 7 wünscht.

                              Allerdings ist so ein Ende, wenn man die Charaktere betrachtet sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Denn Voldemort zeigt bisher in keiner Weise irgendwelche Reue, was er getan hat oder in dem was er vielleicht noch vor hat.
                              Ihn jetzt einer solchen Wandlung zu unterziehen und gleichzeitig Harry, der eigentlich oft sehr zornig ist - gerade bei Lord V. -, würde der bisherigen Charakterbeschreibung absolut nicht entsprechen und vieles ad absurdum führen.
                              Daher wird das wohl eher nicht passieren.

                              PS: Kannst du bitte bei deinem Ort ein Leerzeichen irgendwo setzen. So wie es jetzt ist, verzerrt es das Forum.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Gabriel
                                Nunja, es heißt ja auch, was mich sich für Band 7 wünscht.

                                Allerdings ist so ein Ende, wenn man die Charaktere betrachtet sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Denn Voldemort zeigt bisher in keiner Weise irgendwelche Reue, was er getan hat oder in dem was er vielleicht noch vor hat.
                                Ihn jetzt einer solchen Wandlung zu unterziehen und gleichzeitig Harry, der eigentlich oft sehr zornig ist - gerade bei Lord V. -, würde der bisherigen Charakterbeschreibung absolut nicht entsprechen und vieles ad absurdum führen.
                                Daher wird das wohl eher nicht passieren.
                                das ist doch total egal es ist mein wunsch und meine meinung deshalb müsst ihr dagegen nicht meckern.

                                So Far

                                ViolaAnn!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X