Was wüscht ihr euch für den 7 teil von Harry Potter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wüscht ihr euch für den 7 teil von Harry Potter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ViolaAnn: Wer meckert denn? Ist ja okay, wenn das dein Wunsch ist. Aber du musst selber zugeben, dass er absolut charakterfremd ist und dadurch auch sehr unwahrscheinlich. Wieso sollte sich denn ein schwarzer Magier plötzlich mit dem aussöhnen, der ihn vernichten wird? Voldemort wird sich nicht aussöhnen können, weil er keine Liebe kennt und keine menschlichen Gefühle. Er ist ja durch seien Horcruxe kaum noch Mensch. Wie gesagt, kann gern deine Meinung sein, aber da dies ein Diskussionsboard ist, muss man doch damit rechnen, dass Leute ihr Kommentar dazu abgeben. So far!

    @knutschkulla: JK mag schwanger gewesen sein, aber was hat das damit zu tun? ( Und glaube mir, ich hab meine Erfahrungen mit Hormonwallungen ) Dass Harry und Ginny, bzw Ron und Hermine zusammenkommen will ich ja auch. ^^ Nur ich finde das einwenig abgedroschen ^^ Sorry, falls ich es einwenig ruppig geschrieben hab, aber klingt für mich nach Bianca-Wege zum Glück ^^ Ach, pass op, du hast nur noch nicht die richtigen Groschenromane gelesen
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sukie
      @ViolaAnn: Wer meckert denn? Ist ja okay, wenn das dein Wunsch ist. Aber du musst selber zugeben, dass er absolut charakterfremd ist und dadurch auch sehr unwahrscheinlich. Wieso sollte sich denn ein schwarzer Magier plötzlich mit dem aussöhnen, der ihn vernichten wird? Voldemort wird sich nicht aussöhnen können, weil er keine Liebe kennt und keine menschlichen Gefühle. Er ist ja durch seien Horcruxe kaum noch Mensch. Wie gesagt, kann gern deine Meinung sein, aber da dies ein Diskussionsboard ist, muss man doch damit rechnen, dass Leute ihr Kommentar dazu abgeben. So far!
      Also ich finde das nicht charakter fremd, wieso sollte ein Böser nicht plötzlich zur vernumpft kommen können? wenn er bis jetzt nur geblendet war, wegen seinen hass etc. und nun sieht er es ein ich finde das nicht Charakter fremd.

      und wegen den Diskussionboard ja, ok es ist ein Diskussionsboard, und ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn du nur dein Kommentar abgegeben hättest, aber da du dich darüber auch noch Lustig gemacht hast, mit Text wie des aussehen konnte und damit deiner Belustigungs macherei echt den Höhepunkt gegeben hast, fand ich das echt nicht mehr Lustig, das hat nun nichts damit zu tun das ich keine Kritik vertragen kann, ich hasse es bloß wenn jemand Kritik mit sich drüber Lustig machen verwechselt.



      So Far

      ViolaAnn

      Kommentar


        #48
        Zitat von ViolaAnn
        Also ich finde das nicht charakter fremd, wieso sollte ein Böser nicht plötzlich zur vernumpft kommen können? wenn er bis jetzt nur geblendet war, wegen seinen hass etc. und nun sieht er es ein ich finde das nicht Charakter fremd.

        und wegen den Diskussionboard ja, ok es ist ein Diskussionsboard, und ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn du nur dein Kommentar abgegeben hättest, aber da du dich darüber auch noch Lustig gemacht hast, mit Text wie des aussehen konnte und damit deiner Belustigungs macherei echt den Höhepunkt gegeben hast, fand ich das echt nicht mehr Lustig, das hat nun nichts damit zu tun das ich keine Kritik vertragen kann, ich hasse es bloß wenn jemand Kritik mit sich drüber Lustig machen verwechselt.



        So Far

        ViolaAnn
        Meinst du Vernunft? Ehe ich jetzt weiter diskutiere, sag ich nur...lies die Bücher, dann wirst du unsere Argumentation verstehen und auch einsehen, dass du falsch liegst. Sorry, dass ich mich lustig gemacht habe, aber es ging nicht anders XD
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #49
          also ich denk ja ma das sich voldi un harry duellieren (ha wer hätte das gedacht) un sich irgend wie gegenseitig killen. ich würdes zumindest an rowlings stelle so machen dann kann nähmlich verlangen das man noch nen band schreibt.
          Zuletzt geändert von Tachschen; 22.07.2006, 03:27.

          Kommentar


            #50
            Zitat von ViolaAnn:
            Also ich finde das nicht charakter fremd, wieso sollte ein Böser nicht plötzlich zur vernumpft kommen können? wenn er bis jetzt nur geblendet war, wegen seinen hass etc. und nun sieht er es ein ich finde das nicht Charakter fremd.
            Ich weiss ja nicht was du sonst so liest und im TV guckst...aber es ist nicht immer so wie in Star Wars, wo sich der Böse dann plötzlich (nach unendlich vielen Schlachten gegen das Gute per se) wieder dem Licht zuwendet und mit den Guten Kaffee und Kuchen nimmt...das wäre für mich die reinste Enttäuschung.

            Ich wünsche mir von Band 7, dass es voll mit Spannung und Drama ist, viel geklärt wird...gut wenn ihr ein Harry/Ginny-Happy End sehen/lesen wollt...schön und gut, aber ich finde, Harry sollte am Ende doch sterben, natürlich mit Voldi zusammen, sonst hätte sein Tot keinen Sinn. Wären wir also beim Heldentot von Harry. Zudem finde ich, dass das Mysterium um Snape gelüftet werden soll und der jetzt nicht einfach so wieder böse ist und all seine Opfer umsonst waren, dass fände ich oberflächlich und charakterschwach.
            Zudem wünsche ich mir, dass es nicht mehr so viel Teenie-knutsch-und-erste-Erfahrungen-Sammel-Quatsch-Kitsch und wie auch immer geben sollte, danke gabs für meinen Geschmack schon zur Genüge im vorherigen Band, bäh!
            Sodala meine Meinung dazu!
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

            Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

            Kommentar


              #51
              Ein bissel romatisch darfs ruhig werden, find ich - es heißt ja immer, die ultimative Kraft, deren Voldi nie habhaft werden kann, ist die Liebe. Und die wird es am Ende sein, die die Entscheidung herbeiführt. Sei es Ginnys Liebe zu Harry, die diesem die Kraft gibt oder was auch immer... Auf jeden Fall fänd ich es oberdoof, wenn Harry drauf ginge.
              Ich will dass Harry der Held der Nation wird und die Dursleys neidisch und beschämt sind, ihn so schlecht behandelt zu haben. oder sowas

              die Doc
              Wissen heißt, wissen wo's steht!

              Kommentar


                #52
                Ich wünsche mir für den letzten Band einfach nur, dass es ein gutes Buch wird.

                Kommentar


                  #53
                  Was ich mir eigentlich wünsche ist "die große Überraschung am Ende". Das war ja schon ein starkes Element in den Bänden 1-4 und hat mir in 5 und 6 irgendwie gefehlt.
                  Ich bin da eigentlich für alles offen. Es könnte z.B. die Enthüllung sein, dass McGonagall die ganze Zeit für die Gegenseite gearbeitet hat, oder so.

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von succo
                    Was ich mir eigentlich wünsche ist "die große Überraschung am Ende". Das war ja schon ein starkes Element in den Bänden 1-4 und hat mir in 5 und 6 irgendwie gefehlt.
                    Ich bin da eigentlich für alles offen. Es könnte z.B. die Enthüllung sein, dass McGonagall die ganze Zeit für die Gegenseite gearbeitet hat, oder so.

                    Gruß, succo
                    SPOILER
                    Krummbein (Crookshanks) wird ja eine große Rolle im letzten band spielen
                    Also wird da wohl eine kleine Überraschung warten, denn mir kam die Katze schon immer seltsam vor.

                    Kommentar


                      #55
                      BofH: Woher weißt du, dass Krummbein noch eine wichtige Rolle in Band 7 spielen soll? (Spoiler sind jetzt nicht angebracht, handelt sich ja nur um Theorien, nicht um Fakten). Könnte mir aber auch vorstellen, dass er ein Animagus ist. Das wäre dann auch etwas, was Hermine und Ron verbinden könnte...

                      Ron: "Oh, dein Haustier war auch ein Animagus?"
                      Hermine: "Ja. Gemein, nicht?"
                      Ron: "Ich kenne das Gefühl. Lass mich dich trösten."

                      Kommentar


                        #56
                        [QUOTE=garakvsneelix]BofH: Woher weißt du, dass Krummbein noch eine wichtige Rolle in Band 7 spielen soll? (Spoiler sind jetzt nicht angebracht, handelt sich ja nur um Theorien, nicht um Fakten). Könnte mir aber auch vorstellen, dass er ein Animagus ist. Das wäre dann auch etwas, was Hermine und Ron verbinden könnte...

                        Endgültig enthüllt wird nicht des Pudels, aber der Katzen Kern; im Falle vom Mrs. Norris, der sensitiven Katze des Hausmeisters Argus Filch, noch harmlos; nicht ganz so bei Hermines gelbäugigem und allwissenden Kater Krummbein.
                        Quelle: http://www.welt.de/data/2005/07/23/749235.html

                        Über die Glaubwürdigkeit jener Quelle lässt sich streiten

                        Kommentar


                          #57
                          liebe viola ann tut mir leid das ich das so sagen muss aber dein vollkommen unsinniger thread mit von wegen versöhnung von voldi und harry seelenfrieden friede freude freibier und so weiter ist absoluter mist!!!! iuch kann leute verstehen die sich über sich lustig machen!!!!!

                          SPOILER wach auf und sieh der realität ins auge!!!! am besten liest du dir alle teile nochmal durch (besonders den 5. und 6.)!!!! voldemort ist ein mensch der freundschaft und liebe hasst!!! seine seele ist verstümmelt und was das wichtigste ist!! er hat hunderte leute umgebracht darunter harrys eltern!!!! guten Morgen!!!!!!
                          scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                          Kommentar


                            #58
                            @Felix Fischberger: Ich glaube, ViolaAnn hat die Bücher nicht gelesen, was sehr schade ist. Ich denke, dann würde sie unsere Argumentationen verstehen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von pantilon
                              Ich glaube, ViolaAnn hat die Bücher nicht gelesen, was sehr schade ist. Ich denke, dann würde sie unsere Argumentationen verstehen.
                              ja du hast völlig recht!!!! viola ann : bevor du hier irgendwelche blödsinnigen threads die so gut wie überhaupt nicht in die realität passen!! lies lieber mal die bücher !!! so dann mal zurück zum thema !!!!
                              scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hoffe, dass keine Fragen offen bleiben und dass sich Rowling zwar auf Details eingeht, aber nicht ewig lange über verschiedene Beziehungen schreibt.
                                Ich hoffe auch, dass es noch einige witzige Szenen( z.B Hagrid) gibt.
                                Außerdem glaube ich, dass auch Dumbledore noch eine Kleine Rolle hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X