Was wüscht ihr euch für den 7 teil von Harry Potter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wüscht ihr euch für den 7 teil von Harry Potter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also erstmal wünsche ich mir, dass alles aufgeklärt wird, aber ich denke, da brauchen wir uns bei Frau Rowling keine Gedanken machen. Ansonsten wünsche ich mir für das Ende einen Kampf zwischen Harry und Voldemort, den es ja wohl auf jeden Fall geben wird, ich denke, da führt nichts dran vorbei. Und in Bezug auf Snape hoffe ich, dass er jetzt erst fleißig die Todesser und Voldemort ausspioniert, und dann für Voldemort ganz überraschend im allerletzten Moment Harry zur Seite steht. Hab meine Meinung über Snape im Laufe der Bücher auch ganz schön geändert und denke mittlerweile, dass er nicht unbedingt böse ist sondern es zum Größtenteils eine Tarnung war. Und wie hier einige andere auch schon gesagt haben, wäre es zu offensichtlich und zu langweilig, wenn er böse wäre, weil man das ja die ganze Zeit schon gedacht hat. Harry und Snape werden wohl nie Freunde wie Lupin und Harry, aber ich hoffe, sie werden am Ende einigermaßen miteinander klar kommen. Und für das Thema Beziehungen / Liebe wünsche ich mir auch eine kleine Rolle, es sollte zwar nicht überhand nehmen, aber enthalten sein sollte es auf jeden Fall, grade wegen der Relation Voldemort / Gefühle. Und es sollten auf jeden Fall ein paar Gute draufgehen, auch wenn es traurig ist, so ein Friede-Freuden-Eierkuchen Ende fänd ich ziemlich unpassend. Harry soll zwar gewinnen, aber nicht so einfach.
    "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen."

    Kommentar


      #62
      Zitat von Felix Fischberger
      ja du hast völlig recht!!!! viola ann : bevor du hier irgendwelche blödsinnigen threads die so gut wie überhaupt nicht in die realität passen!! lies lieber mal die bücher !!! so dann mal zurück zum thema !!!!
      Sag mal, geht's denn noch? Auch wenn hier jemand die Bücher nicht gelesen haben sollte und nur die Filme mag, kann er oder sie ja wohl trotzdem seine oder ihre Meinung sagen. Und auch wenn er oder sie nicht jedes Detail kennt, ist das noch lange kein Grund, ihn oder sie hier blöd anzumachen. Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten.

      succo

      @Felix Fischberger
      Ich hab gerade in deinem Profil gelesen, dass Du erst 12 bist. Trotzdem solltest aber auch Du dich an einen gewissen, höflichen Umgangston gewöhnen.
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #63
        Ich käme nicht auf die idee bei einem thema von dem ich nicht mal weiß um was es geht meine völlig schwachsinnigen meinungen abzugeben!!! !!! vor allem geht es hier um den 7.teil!! um da mitdisskutieren zu können muss man dwn 5. und 6. lesen!!! auserdem bezweifle ich das der thread von viola ann [sofa] ernst gemeint war!!! das war wieder mal ne aktion um sich wichtig zu machen!! so viel meine meinung!! aber gehen wir zurück zum thema! das ist unwichtig!!
        scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

        Kommentar


          #64
          Ich habe eine Idee für den PF... einen Streitthread

          Kommentar


            #65
            Zurück zum Thema.
            Ich wünsche mir, dass der 7. Band sehr spannend wird und ein würdiger Abschluss für die Buchreihe wird. Harry soll auf Horcruxjagd gehen und im finalen Endkampf auf Voldemort treffen. Wer am Ende von den beiden gewinnt oder stirbt, ist mir dabei eigentlich nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, dass es gut geschrieben ist. Shipper-Geschichten wie Harry/Ginny oder Ron/Hermine können von mir aus nebenbei erwähnt werden, aber ich will keine seitenlangen pubertären Knutschgeschichten und Eifersuchtsdramen wie in Buch 6 sehen. Es wäre schön, wenn zumindest ein kleiner Teil des Buches in Hogwarts spielen würde, um nicht ganz den Bezug zur Zauberschule zu verlieren. JKR meinte irgendwann mal, dass Viktor Krum nochmal eine Rolle spielen sollte. Ich hoffe auf einen (oder mehrere) schöne Gastauftritte von ihm in Buch 7.

            Kommentar


              #66
              nochmal kurz ab vom thema: guter vorschlag garaxvaneelix ich werde sofort einen streithread eröffnen !!
              scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

              Kommentar


                #67
                In off topic allgemein!!!
                scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                Kommentar


                  #68
                  Da gehört er aber gar nicht hin. So etwas ist besser im PF angesiedelt.

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo

                    Zitat von garakvsneelix
                    Da gehört er aber gar nicht hin. So etwas ist besser im PF angesiedelt.
                    ...und dort ist er jetzt auch und wurde direkt geschlossen.
                    Hier klicken...

                    zum Thema:

                    Bekanntlich hat JKR das Ende ja schon vor einiger Zeit geschrieben. Sie hatte auch in einem Interview gesagt, dass sie mit den von ihr erfundenen Figuren nach ihrem ermessen umgeht.

                    Wünschenswert wäre natürlich ein Happy End, was ich mir persönlich aber nicht so richtig vorstellen kann.
                    Der siebte Band sollte alle Handlungsstränge zu Ende bringen und keine Fragen offen lassen. Vielleicht überlebt Voldemort ja um dann, irgenwann wenn die Zeit reif ist, wieder aus der Versenkung zu erscheinen.
                    Vielleicht werden Voldemort und Harry auch getötet, nachdem sie sich einen heftigen Kampf geliefert haben.

                    Das Charaktere sterben die uns sympathisch sind wurde von JKR wohl schon erwähnt nur nicht wer und wieviele es sind.

                    Letztenendes müssen wir uns damit zufrieden geben was die Autorin zu Papier bringt.

                    Gruß Night...
                    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                    Kommentar


                      #70
                      okay sorry!!! aber zurück zum tehma !!! ich wünsche mir das alle fragen geklärt werden!!! denn es währed dumm wenn noch fragen offen bleiben würden !!!! ich will das harry alle horcruxe findet sie ausschaltet und es dan n zum finalen kampf kommt!!! wer dann gewinnt ist mir eigentlich wurst!!! hauptsache das ist der letzte teil!!! den ich wünsche mir auf keinen fall einen 8. band!!!

                      viola ann &succo: ich glaube der streit bringt nichts!! lasst uns diese geschichte einfach beenden : viola ann kann glauben wasse will und ich gebe
                      succo in allen punkten recht!!! so jetzt aber endgültig zurück zum thema!!!!
                      scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Nightcrawler


                        Das Charaktere sterben die uns sympathisch sind wurde von JKR wohl schon erwähnt nur nicht wer und wieviele es sind.

                        Letztenendes müssen wir uns damit zufrieden geben was die Autorin zu Papier bringt.

                        Gruß Night...
                        Ich würde mir zwar auch lieber ein Happy-End wünschen, habe die Aussage von J. K. Rowling jetzt aber auch mehrfach schon gelesen und glaube da auch nicht mehr so recht an ein Hyppy-End.

                        Aber wie du richtig sagst: Wir müssen uns damit zufrieden geben, was wir später im 7. Band lesen werden ... .
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          #72
                          Also, für den siebten FILM hätte ich mir gewünscht, das Yates abdankt...

                          Aber dafür ist es nunmal definitiv zu spät

                          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X