Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie würdet ich harry potter 7 schreiben?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie würdet ich harry potter 7 schreiben?????

    Hier könnt ich euch mal richtig aus toben und schreibn was im 7 teil passieren soll. Also lass eurer fantasie freien lauf und schreib biss ihr unfahlt.


    also viel spass.

  • #2
    Es war ein schöner abend als harry sich von den Dearlys auf den weg ins ungewisse wagte ron und hermine warteten schon ander Tür.Das menisterium hat die schule nicht geschloss bemerkte hermine die gerade den tagerphrofeten lass

    Kommentar


    • #3
      Auweia, wäre für den Lesefluss eindeutig besser, wenn du ein bißchen auf deine Rechtschreibung achten würdest und außerdem ist dieses Thema diesem (auch von dir) doch recht ähnlich.

      Meinst du nicht, dass ein Thread dazu genügt?
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        ne ist nicht und ausser dem ich weiss das ich rechtschreibfehler machen ist doch egal so lange du es lesen kannst!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von The day of Green
          ne ist nicht und ausser dem ich weiss das ich rechtschreibfehler machen ist doch egal so lange du es lesen kannst!!!!!!!!!!!
          Hey, keien Agressionen bitte. Ich muss Maetro da recht geben. Ist schwer lesbar, wenn man nicht einwenig auf die Rechtschreibung achtet. Ich kenn das, ich tipp auch immer zu schnell und drücke auf Antworten. Wenn das aber eine Fortsetzungsgeschichte werden soll, wäre es schon ganz hilfreich, wenn die Schriftform passt

          Dearlys....sollen das die Dursleys sein?

          Gehört der Thread nicht eher zu den Fortsetzungsgeschichten, Mods??
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


          • #6
            wenn ihr meint

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sukie
              Gehört der Thread nicht eher zu den Fortsetzungsgeschichten, Mods??
              Ich glaube, dass kommt darauf an, welcher Fehler in der Überschrift vorhanden ist und was der Thread wirklich werden soll(te). Ein t zuviel, oder ein "ihr" mit "ich" verwechselt?
              Punkt.

              Kommentar

              Lädt...
              X