You're a woman, Harry... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

You're a woman, Harry...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wundervoll!
    Und vor allem treffend als Parodie auf die Filme.
    Ron ist nur am Schreien/Heulen, die Lehrer haben kaum Zeilen...
    Jeremy Irons als Snape ist geil. Wenn die für die Filme nicht Alan Rickman bekommen hätten, hätte Ions auch einen genialen Snape abgegeben.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Jeremy Irons ist wirklich ziemlich cool ^^ Aber der Dumbledore gefällt mir auch ^^

      Hm, an Rickman kommt er aber nicht ran, Rickman ist der beste Snape in meinen Augen ( wenn er auch für die Rolle etwas zu alt ist, oder nicht? )

      Ja, die zeilenlosen Lehrer sind geil ^^ Muhaha. Vorallem McGonagall, die sich darüber aufregt, dass Dumbledore nicht zur Sache kommt ^^

      Oder JK...lol....muahaha, auf Babywindeln geschriebene Manuskripte ^^ Find ich geil ^^

      Finds auch toll, dass es in der Parodie eine Zeitung namens PopBitch gibt ^^ Miranda Richardson ist klasse

      Und, hat mal jemand versucht Harry Potter zulesen, nachdem er die Parodie gesehen hat? Wiegesagt, bei Ron krieg ich unweigerlich nen Lachkrampf ^^
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #18
        Einfahc zum weglachen!!!
        Auch gegen Ende wo McGonagal was von wegen bin ich Slytherin sagt und Irons einfach, I have no idea, what are you talking about!
        ...göttlich!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          #19
          Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen.
          Das war genial!

          Kommentar


            #20
            Freut mich zu hören. Wenn du Herr der Ringe magst, musst du dir unbedingt die Parodie davon auch anschauen ( bei You Tube einfach French Saunders Lord of the Rings eingeben )!

            Ist Barry Trotter so gut, wie diese Parodie?
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sukie
              Freut mich zu hören. Wenn du Herr der Ringe magst, musst du dir unbedingt die Parodie davon auch anschauen ( bei You Tube einfach French Saunders Lord of the Rings eingeben )!

              Ist Barry Trotter so gut, wie diese Parodie?
              Naja, nach dem ich das gesehen habe, muss ich sagen, dass ich Filmparodien glaub ich noch lieber mag. Zumindest wenn die so gut sind, wie diese hier.
              Da ich Herr der Ringe mag, würd ich mir die andere gern mal anschauen, kannst du mir vielleicht mal den Link geben? Wär echt nett.

              EDIT:
              Gefunden! Falls es noch jemanden interessiert: The French and The Saunders: Lord of the Rings
              Zuletzt geändert von Pantilon; 18.07.2006, 18:48.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pantilon
                Naja, nach dem ich das gesehen habe, muss ich sagen, dass ich Filmparodien glaub ich noch lieber mag. Zumindest wenn die so gut sind, wie diese hier.
                Da ich Herr der Ringe mag, würd ich mir die andere gern mal anschauen, kannst du mir vielleicht mal den Link geben? Wär echt nett.

                EDIT:
                Gefunden! Falls es noch jemanden interessiert: The French and The Saunders: Lord of the Rings
                Ja, ich hatte das Thema im Allgemeinen TV-Bereich schon angeschnitten ^^ Da gibts ne eigenständige Diskussion zu Kannst ja reinschauen, wenn du Lust hast
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #23
                  Mittlerweile haben die French and Saunders Clip's in meinem Freundes- und Bekantenkreis die Runde gemacht. Einhellige Meinung: Einfach nur Klasse. Man sollte sich die Clip's aber nicht gerade mit einem Getränk in der Hand anschauen ... ,
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    #24
                    das video ist echt zu geil .musste sau lachen , besonders über ron...und natürlich über die geilen interviews zwischendrin.
                    der 'mini'-hagrid ... einfach nur LOL

                    Kommentar


                      #25
                      einfach nur genial, ich hab lange nicht mehr so gelacht den anfang fad ich schon genial: ,, you are a woman harry" lacher nummer 1
                      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                      Kommentar


                        #26
                        Nur mal so nebenbei, weil ich mir den Spoof mal wieder lauthals lachend angesehen hatte.

                        THE SECRET CHAMBERPOT HAS BEEN EMPTIED!!!
                        Der geheime Nachttopf wurde geleert!!!

                        AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *lol*
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #27
                          Vielleicht habe ich da was nicht verstanden... aber warum kann ich hier nur die Hälfte sehen???? Ist der Rest kostenpflichtig????
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                            #28
                            Wie, nur die Hälfte sehen? Da ist nix kostenpflichtig. Wenns Probleme gibt, gib bei You Tube einfach Harry Potter Comic Relief ein und du bekommst den ganzen Clip zu sehen
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #29
                              Jaaa... bei Minute 8 bekomme ich ein weißes Fenster und es geht nix weiter...
                              ... dann liegt das wohl an mir...

                              Danke für die Info... ich will doch wissen, wie das ausgeht...
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                              Kommentar


                                #30
                                Komisch. Das Problem habe ich nicht ^^ Und hast du es inzwischen zu Ende schauen können?

                                Ich liebe ja die Szene mit dem Tarnumhang Da könnte ich jedesmal abfeiern ^^ Und JKR natürlich
                                Zuletzt geändert von Sukie; 26.07.2010, 18:23.
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X