You're a woman, Harry... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

You're a woman, Harry...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    You're a woman, Harry...

    Herrlich, kennt ihr schon diesen genialen Harry Potter Spoof vom britischen Comic Relief? Wenn nicht, schaut ihn euch mal an:

    Harry Potter and the Secret Chamberpot of Azerbaijan

    Muhaha, seit ich das zum ersten Mal gesehen hab, habe ich immense Probleme Ron Weasley noch ernst zu nehmen XD
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    #2
    Danke für den Link. Einfach köstlich. Ich werde jetzt nicht nur Probleme damit kriegen, Ron Weasley künftig noch ernstzunehmen, sondern auch Harry Potter und insbesondere Hermine Granger ... .
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      #3
      Ja, Hermione ist auch einfach nur köstlich ^^

      Most people think I must be really like my character. But I'm not. It's different. Hermione is certainly not like me ^^ Irgendwie find ich diese gesamte Verarsche einfach nur zum Weglachen. Jeremy Irons als Snape ist einfach nur herrlich und dieser Mini-Hagrid ist auch nicht von schlechten Eltern ^^ Aber wie gesagt, in meinen Augen der größte Knüller ist Ron. Ich liiiiiebe Jennifer Saunders ( die auch noch die JK Rowling im Sketch veräppelt ), unschwer an meinem Avatar zu erkennen ^^. Dawn French portraitiert Harry aber auch ziemlich cool. Oh I'm sorreeee...it's a junk howler ^^ French and Saunders ist eh eine der besten Comedies überhaupt.

      Miranda Richardson, die Hermione *spielt* ist in Harry Potter 4 übr. als Rita Sceeta zu sehen. Dawn French spielt in Teil 3 das Portrait der fetten Dame ^^





      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #4
        Vielen herzlichen Dank, Sukie, für die weitere Aufklärung, wer wen in dem Sketch dargestellt hat. Dawn Frech als Harry Potter ist ne Wucht, doch auch die anderen sind auch nicht schlecht. Aber die neue Ronald Weasley ist schon eine Klasse für sich ... . Ich habe diese Potter-Parodie jetzt mehrmals geguckt und muss immer wieder herzhaft darüber lachen.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          #5
          So, hab nochmal die Castliste des gesamten Comic Relief von 2003 rausgekramt, muss man sich zwar etwas durchfuchsen, aber da findet man die Namen aller Mitwirkenden ^^

          Comic Relief Cast

          Petpan....find cih ja mal cool, dass dir das auch so gefällt ^^ Klasse, vielleicht haste ja auch gefallen an ein paar anderen French and Saunders Sketchen. Hier sind einige, kannste dich ja mal durchklicken ^^

          French & Saunders

          Die haben echt so ziemlich alles durch den Kakao gezogen. Hab die komplette DVD Compilation von denen zu Hause, aber bei you tube gibbets auch ein paar gute Sachen ( Empfehle besonders Star Wars, Björk und Shakespeare Sisters ^^ )
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sukie
            Petpan....find cih ja mal cool, dass dir das auch so gefällt ^^ Klasse, vielleicht haste ja auch gefallen an ein paar anderen French and Saunders Sketchen. Hier sind einige, kannste dich ja mal durchklicken ^^
            Sukie, vielen herzlichen Dank für die Links. Ich habe mich durchgeklickt und mir die Clips angesehen. Die Mühe hat sich gelohnt. Mir tut vom Lachen immer noch der Bauch weh. Die Abba Parodie - erste Sahne. Und erst Madonna ... .
            Die beiden Damen sind ja besser als die Originale. Star Wars und Shakespeare sisters ist auch nicht schlecht und Elton John erst ... . Ich habe deine Links an Freune von mir weitergegeben.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              #7
              Wow, wirklich sehr gut. Ich hab mich auch halb schlappgelacht. Vor allem wie genial passend sie die Schauspieler gewählt haben. Vor allem der Hogwarts Staff sieht sehr originalgetreu aus.
              Mir gefielen vor allem die Beschwerde darüber, nur wenige Sätze zu haben, das Buch nie gelsen zu haben und sowieso alles nur wegen des Geldes zu machen...
              Dazu das typische leere Gelaber, das bei einem making of immer kommt - genial...

              Kommentar


                #8
                Sehr schön ^^ Cool. French and Saunders müssen auch im deutschsprachigen Raum verbreitet werden. Die beiden sind einfach the cream of the crop ^^ Perfetto. Hatte schon überlegt dazu im TV Allgemeinbereich nen Thread aufzumachen. Nur kennt das halt keiner, aber es würde bestimmt tierischen Spaß machen, die Sachen mal durchzudiskutieren ^^ Was meinst du?

                Ne Schande is echt, dass ich die DVDs über Amerika bestellen musste, es gibt nirgendwo in Europa die Gesamtcompilation -.-
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sukie
                  Hatte schon überlegt dazu im TV Allgemeinbereich nen Thread aufzumachen. Nur kennt das halt keiner, aber es würde bestimmt tierischen Spaß machen, die Sachen mal durchzudiskutieren ^^ Was meinst du?

                  Das wäre sicherlich eine gute Idee. Man würde French und Saunders dadurch einem breiteren Publikum näherbringen. Die verpassen sonst etwas, IMHO. Du solltest den Thread aufmachen. Ich diskutiere mit, versprochen.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    #10
                    Okay, hab ich gemacht ^^

                    Mich würd mal interessieren, was die echten HP Darsteller zu dem Spoof gesagt haben ^^ Die Teens waren wahrscheinlich weniger begeistert ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #11
                      Die Teens werden vielleicht nicht darüber begeistert gewesen sein, aber da sollten sie, wenn sie schon im Rampenlicht stehen, drüber stehen, ist so etwas doch in England üblich - ich erinnere nur an die Gummipuppen und das englische Königshaus ... .
                      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                      Kommentar


                        #12
                        Hammergeil!
                        Hab ich gelacht! Einfach klasse gemacht!

                        Aber sagt mal kann man diese Filmchen eigentlich auch irgendwie runterladen?
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #13
                          Nein, das geht lieder nicht. Hm, ich könnt höchtens mal gucken, dass ich - wnen ich in 2 Wochen wiede rzu Hause bin - paar Sketche gerippt bekomme. Der Harry Potter Spoof ist nämlich auf der Compilation mit drauf ^^
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Güte, mir tut der Bauch weh vom Lachen! Einfach genial! Danke für den Link!

                            Kommentar


                              #15
                              Find ich echt klasse und kannte ich auch noch nicht, Schande über mich.
                              (Harry: "I didn´t do it." Dumbledoor: "I ... believe ... you .... (schnarch) Harry ... Potter") lol
                              Der kleine Hagrit war auch super.

                              @peterpan
                              Danke für den Tipp, hab vor Lachen meinen Kaffee verschüttet, so´n Mist.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X