Was ist mit Harrys Augen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Harrys Augen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von heinrichder2te Beitrag anzeigen
    Auserdem hat JKR gesagt das wir über Lillis Eltern noch etwas erfahren.
    Sind vieleicht Lillys Eltern Squips gewesen,und Lilly und Petunia haben so überhaupt nichts von der magischen Welt mitbekommen,und Lilly deswegen dachte sie sei ein Muggel?
    Warum sollte Lily denken, sie wäre ein Muggel? Sie hat doch James Potter geheiratet und konnte zu dem Zeitpunkt garantiert zaubern.

    Aber möglicherweise habe ich deine Theorie auch noch nicht verstanden. Könntest du das bitte nochmal erläutern?

    Kommentar


      #17
      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Warum sollte Lily denken, sie wäre ein Muggel? Sie hat doch James Potter geheiratet und konnte zu dem Zeitpunkt garantiert zaubern.

      Aber möglicherweise habe ich deine Theorie auch noch nicht verstanden. Könntest du das bitte nochmal erläutern?
      Lilli konnte zaubern ,allerdings hat Slughorn,als Harry und Dumbeldor ihn besuchten(HBP) gesagt er konnte gar nicht glauben das sie von Muggel abstammt,also muss er irgendwoher diese Information gehabt haben.Des weiteren würde das auch das Verhalten ihrer Eltern passen,wenn sie Squips sind aber von der Magischen Welt wissen,und eine ihrer Töchter zaubern kann,das sie Lilli zu mindestens aus sicht von Petunia bevorzugen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von heinrichder2te Beitrag anzeigen
        Lilli konnte zaubern ,allerdings hat Slughorn,als Harry und Dumbeldor ihn besuchten(HBP) gesagt er konnte gar nicht glauben das sie von Muggel abstammt,also muss er irgendwoher diese Information gehabt haben.
        Er konnte nicht glauben, dass sie muggelstämmig war, weil sie sehr begabt war.Ich schätze mal er denkt, dass wenn man viele Zauberervorfahren hat, dass man dann auch über mehr Macht verfügt.
        This signature is under construction!

        Kommentar


          #19
          mhh ob harrys augen wirklich der schlüssel zu einer stärkeren magie sind als wir sie bisher kennen glaube ich nciht wirklich *oder kann ich mir zumindest net wirklich vorstellen*
          allerdings muss ich zugeben das unglaublich oft gesagt worden ist das er die augen seiner mutter hat und das es immer sehr betont wurde *kann ja vlt doch was wichtiges sein *
          Mein Mut lässt von keiner Angst sich brechen,
          noch fürchte ich den Tod...
          Ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei,
          unter brennendem Himmel so rot....

          Kommentar


            #20
            Die Augen werden wichtig dafon bin ich überzeugt.

            Die frage ist nur ob es in die richtung einer stärkeren Magie oder sowas geht, oder ob es um die so viel Zitirte Liebe geht.
            Die Theorie dass Lily von Griffindor abstammt finde ich auch nicht schlecht. Alle haben bissher gedacht das wenn Harry der nachfahre von Griffindor ist dann über seinen Vater. Das währe so ne typische überraschung für die HP bücher.
            Es giebt badische und unsymbadische

            Kommentar


              #21
              Zitat von heinrichder2te Beitrag anzeigen
              Lilli konnte zaubern ,allerdings hat Slughorn,als Harry und Dumbeldor ihn besuchten(HBP) gesagt er konnte gar nicht glauben das sie von Muggel abstammt,also muss er irgendwoher diese Information gehabt haben.Des weiteren würde das auch das Verhalten ihrer Eltern passen,wenn sie Squips sind aber von der Magischen Welt wissen,und eine ihrer Töchter zaubern kann,das sie Lilli zu mindestens aus sicht von Petunia bevorzugen.
              Hermines Eltern sind auch keine Squips und trotzdem hat nach einer Weile jeder geschnallt, dass sie muggelstämmig war.

              Kommentar

              Lädt...
              X