Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry/Ron + Hermine? Ginny?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry/Ron + Hermine? Ginny?

    Glaubt ihr, dass Hermine sich im 7. Band in Harry oder Ron verliebt?
    Oder kommt Harry wiedre mit Ginny zusammen?
    Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

  • #2
    ich denke harry und ginny bleiben zusammen. die liebesgeschichten interessieren mich aber eigentlich weniger...

    Kommentar


    • #3
      Mich auch nich so, aber so viele gerüchte wie rumfliegen woolte ich mal wissen,
      was andere davon halten(z.B.: harry schlaft im 7. Band mit Hermine)
      Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

      Kommentar


      • #4
        ich find es offensichtlich, dass hermine und ron zusammen kommen
        Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
          ich find es offensichtlich, dass hermine und ron zusammen kommen
          Dito.
          Aber ich hoffe mal, dass der 7. Band nicht schwerpunktmäßig auf den Liebesgeschichten liegt.
          In Band 6 hat mich das ständige Rumgeknutsche echt genervt!
          Wenn ich das haben will, dann lese ich nicht Harry Potter.

          Kommentar


          • #6
            Die Paare bleiben jetzt wohl so wie sie sind... in band 6 war es grade genug von derlei Teeniekram (der auch zu HP gehört, das hat JKR ganz gut gelöst) . Jetzt in band 7, dem finalenm Band, wäre das aber überflüssig.
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar


            • #7
              Also wnen Ron udn hermine nicht endlich mal zusammenkommen, nachdem es in band 4 zu ersten Andeutungen kam, werf ich JKR bei der næchstbesten Pressekonferenz den 5.Band an den Kopf. Aber ehrlich.

              Harry passt ganz gut mit Ginny zusammen, va erinnern sie an Lily und James.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                Harry passt ganz gut mit Ginny zusammen, va erinnern sie an Lily und James.
                jau! Du hast Recht! das ist mir noch nie aufgefallen aber lily wird glaub ich mit rötlichem haar beschrieben....
                tja, wie der vater so der sohn! die sehn nicht nur gleich aus, sondern stehen auch auf den gleichen typ von frau
                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pantilon Beitrag anzeigen
                  Aber ich hoffe mal, dass der 7. Band nicht schwerpunktmäßig auf den Liebesgeschichten liegt.
                  In Band 6 hat mich das ständige Rumgeknutsche echt genervt!
                  Da kann ich mich nur anschließen.

                  Ich denke aber auch, dass Ron und Hermine im letzten Band endlich zusammen kommen. Das sich etwas zwischen den beiden anbahnt hat sich spätestens im 4. Band gezeigt. Die Ereignisse in Buch 6 waren dann ja wohl offensichtlich. Und solange die Beziehungskisten im Hintergrund bleiben habe ich auch nichts dagegen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Am ende von Band 6 waren sie zusammen... es wurde nicht genau gesagt, aber angedeutet... mehr wäre da zu diesem Zeitpunkt auch zu blöd gewesen...
                    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                    Für alle, die Mathe mögen

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin auch der Meinung, dass andere Sachen im Vordergrund stehen sollten. Zum Beispiel "du-weißt-schon-wer".
                      Trotzdem gehört der ganze Teeniekram auch dazu.

                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Harry passt ganz gut mit Ginny zusammen, va erinnern sie an Lily und James.
                      Stimmt, is mir noch gar net aufgefallen. Find ich aber ganz lustig.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Ähnlichkeit Lily/James und Ginny/Harry wird wohl beabsichtigt und evtl. noch von Bedeutung sein

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn man bedenkt, dass wir in Band 7 mehr über Lily erfahren sollen, ist das möglich. Aber die Verbindung zwischen Ginny und ihr wird sich wohl nur auf die Haarfarbe beschränken...
                          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                          Für alle, die Mathe mögen

                          Kommentar


                          • #14
                            Irgendwie werden sich schon Pärchen finden, damit das ganze einen ordentlichen Abschluß bekommt....
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                            Kommentar


                            • #15
                              Ron und Hermine sind seit spätestens Band 6 offensichtlich. Und auch schon früher wurde mit derem ewigen Dauerstreit irgendwie auf eine Romanze hingearbeitet. Harry und Ginny sind IMO auch ein nettes Paar - obwohl das Ende von Band 6 irgendwie an Spiderman 1 erinnerte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X