Harry/Ron + Hermine? Ginny? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry/Ron + Hermine? Ginny?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Ron und Hermine sind seit spätestens Band 6 offensichtlich. Und auch schon früher wurde mit derem ewigen Dauerstreit irgendwie auf eine Romanze hingearbeitet. Harry und Ginny sind IMO auch ein nettes Paar - obwohl das Ende von Band 6 irgendwie an Spiderman 1 erinnerte.
    Die waren doch schon seit ... Lockheart oder noch früher? ... ständig eifersüchtig! Beim Feuerkelch kam es dann ja schon zum Ausbruch.

    Harry und Ginny, das ist relativ neu. Ginnys Pheromone sind das erste Mal in Zaubertränke (Blumenduft, den Harry schon bei den Weaslys wahrgenommen hat) bei Slughorn erwähnt worden.

    Ich mag diese traurigen LIebesgeschichten auch nicht, aber ich fand es schön von JKR dargestellt, wie der innere Schweinehund von Harry immer stärker wurde und seinen Zwiespalt. Der erste Kuss der beiden war genial getimed und passte wie Faust aufs Auge !
    - Jeder stirbt ! -

    Kommentar


      #17
      Ja, ich finde diese Romanzestellen auch ganz amüsant... die lockern doch alles auch immer ein wenig auf und erinnern mich daran, dass es da keineswegs um Erwachsene geht, sondern um ganz normale Teenies... na ja, fast normal...

      Kommentar


        #18
        Ich denke, dass Harry wieder mit Ginny zusammenkommt und dass Ron und Hermine zusammenkommen ist für mich offensichtlich. Ich glaube J.K. Rowling hat ganz bewusst schon Hinweise in die Filme einbauen lassen... (siehe Film 3)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hermine Granger Beitrag anzeigen
          Ich denke, dass Harry wieder mit Ginny zusammenkommt und dass Ron und Hermine zusammenkommen ist für mich offensichtlich. Ich glaube J.K. Rowling hat ganz bewusst schon Hinweise in die Filme einbauen lassen... (siehe Film 3)
          Bin ganz deiner Meinung. Aber welche Hinweise meinst du im 3. Film? Kann mich da gar micht mehr richtig erinnern
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

          Kommentar


            #20
            Bei Seidenschnabel... da greift Hermine nach Rons Hand^^

            Obwohl die Szene im Wald, wo Lupin Harry und Hermine bedroht und Harry Hermine beschützt auch süß ist^^

            Ich bleibe aber trotzdem dabei, dass Hermine und Ron zusammengehören *g*

            Kommentar


              #21
              Hab mir gestern noch mal den Film angeschaut. Und da hab ich dann auch die "Ron-und-Hermine-gehören-zusammen-Hinweise" gesehen.
              Die Szenen find ich auch total niedlich
              Kommen solche Hinweise eigentlich auch in den Büchern vor?

              Oh je...ich weiß ja gar nix mehr...muss die Bücher einfach mal wieder lesen
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                Kommen solche Hinweise eigentlich auch in den Büchern vor?
                Ich glaube nicht... zumindest nicht so deutlich^^
                J.K. Rowling hat das wahrscheinlich einbauen lassen ohne eine Begründung zu geben...
                Sie wird ja wissen was im 7. passiert^^

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Hermine Granger Beitrag anzeigen
                  Ich glaube nicht... zumindest nicht so deutlich^^
                  J.K. Rowling hat das wahrscheinlich einbauen lassen ohne eine Begründung zu geben...
                  Sie wird ja wissen was im 7. passiert^^
                  Ich meine mich erinnern zu können, das JKR bei den Specials der DVD, oder in einem Interview gesagt hatte, dass der Regiseur das eingebaut hatte, ohne zu wissen was sie mit Ron und Hermine in der Zukunft noch vor hat, und dass sie diese Tatsache recht amüsant fand...

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, dass er ohne es zu wissen, bereits Hinweise für Band 6 gegeben hatte... das habe ich auch gelesen. Fand das total geil!

                    Nur eine Frage bleibt mir noch: Angenommen, JKR hatte es schon immer vor, dass Ron und Hermine zusammenkommen... warum gibt es diese kleinen Hinweise nicht auch in den Büchern?

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht gibt es sie ja, nur dass sie so gut versteckt sind, dass sie noch keiner gefunden hat *g* Nein... finde ich unwahrscheinlich aber eine andere Erklärung habe ich nicht dafür^^

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, zumindest Rons Gefühle für Hermine sind nicht sooo schwer zu erraten. Denkt doch nur mal daran, wie er über Krum denkt, seit er von dessen und Hermines "Beziehung" weiß...

                        Kommentar


                          #27
                          ich fand es auch schon immer offensichtlich... allein deswegen, weil ron immer eifersüchtig wird, wenn es um hermines liebesleben geht! und außerdem gibt es immer kleine meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden, und wie jeder weiß ,,was sich liebt das neckt sich"
                          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
                            ich fand es auch schon immer offensichtlich... allein deswegen, weil ron immer eifersüchtig wird, wenn es um hermines liebesleben geht! und außerdem gibt es immer kleine meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden, und wie jeder weiß ,,was sich liebt das neckt sich"
                            Stimmt, stimmt
                            Ich sage nur das zerfetzte Krum-Püppchen. *lol*
                            Find ich ja witzig, dass die Hinweise eigentlich gar nicht als Hinweise gedacht waren.
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, irgendwie schon^^

                              Aber wenn man mal nachdenkt sind da ne ganze Menge Hinweise versteckt...

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, aber durch die Filme wurde es wirklich noch mal um paar Ecken offensichtlicher... auch wenn ich mir schon vom ersten Buch an gedacht habe: Ron und Hermine, das wird was!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X