Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filmteilung

    Glaub ihr, dass der 5. Harry Potter Film in 2 Filme geteilt wird?
    Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

  • #2
    Nein, warum sollte er? Weil das Buch so umfangreich ist? Da wird der Regisseur eben ein paar Sachen weglassen.

    http://www.imdb.com/title/tt0373889/
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube es auch nicht. Wäre viel zu viel Aufwand. Lieber werden einige Sachen weggelassen, wie bestimmt alle Hauselfen oder Quidditch etc.
      It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        ERstens gibts nen eigenen Thread zu Film 5, der steht sogar noch auf dieser Seite!

        Und zweitens wird der Film nicht geteilt. Schlicht und einfach weil das schon bekannt wäre da der Film ja in nichtmal mehr einem Jahr kommt. Sowas würde alleine Aus Promotiongründen schon zeitig bekannt gegeben.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          Eben, das wäre einfach zu gewagt und zu gewaltig, aus Band 5 zwei Filme zu machen... einer ist ihnen ja schon fast zu viel... und überhaupt hätte der erste Film dann gar kein richtiges Ende mit Action und so, da gibt es ja im Buch nur ganz am Ende genug davon, um ein richtiges Ende zu konzipieren.
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar


          • #6
            ich bin genau der gleichen meinung, wie garakvsneelix... so schön sich das buch auch lesen ließ, wirklich spannend wird es erst am ende...

            ps: das wurde schon thread zu fim 5 diskutiert... du musst nich für jede haarspalterei, einen neuen thread aufmachen!
            Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

            Kommentar


            • #7
              Da es zu Film 5 schon einen Thread gibt wird hier dicht gemacht.

              Bitte im bereits existierenden weiter
              Verfilmung Potter 5
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X