Rowlings offizielle Homepage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rowlings offizielle Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier bin ich, drin ist kein Ring,
    fünfmal klopfen bringt dich hin.

    Tipp für das Schmuckkästchen bei Fan-Sites...

    Kommentar


      #17
      Super Sushi!Auf die Lösung war ich auch schon gekommen,war aber zu dumm zu erkennen,dass das ein Hinweiß war
      Ok,das wär also geklert.
      Ich hab vorhin auf Rowlings Homepage gelesen,dass Hagrid heute Geburtstag hat.Interessiert euch vielleicht,falls ihrs nicht schon gesehen habt.
      This signature is under construction!

      Kommentar


        #18
        @pantilon:

        Hi, ich bion neu und eh ein gigantischer HP_FAN.

        Wie funktioniert das genau mit den A.M.E.Z:?

        Wann sind da diese test für den code???

        schreibe mir doch bitte eine E_MAIL an N.Nothelfer@gmx.de

        thx!

        -nemon

        Kommentar


          #19
          Hallo nemon!

          Da ich dachte, dass die Fragen vielleicht noch andere interessieren, schreibe ich die Antworten einfach hier rein.


          Also: Diese Tests sind immer in unregelmäßigen Abständen auf JKRs Website zu finden, hinter der Tür mit der "Do not disturb" Aufschrift.
          Dahin kommt man übrigens, wenn man auf das Radiergummi klickt.

          Wenn das Schild nicht da ist, kann man die Tür öffnen, dahinter ist dann der Test.
          Wenn du den gemacht hat, bekommst du einen Code zugewiesen, mit dem kannst du dann später deine Ergebnisse abrufen...

          Kommentar


            #20
            Ich bin seit ca. 5 Monaten mehr oder weniger regelmäßig auf der Fanseite und bei mir war diese verdammte Tür noch nich auf!

            Find ich echt blöd.

            Kommentar


              #21
              Ich bin auch schon seit nem halben Jahr drauf und warte, dass sich die Tür endlich öffnet!

              Kommentar


                #22
                ACHTUNG DIES IST KEINE ÜBUNG!!!!!
                AUF DER ENGLISCHEN SEITE IST DAS SCHILD WEG
                Ich schaff es nur nicht rein.Gibs da nen Trick?Wenn ihr es rausfindet könnt ihrs ja hier reinschreiben!
                This signature is under construction!

                Kommentar


                  #23
                  Oh schon gut ich habs geschafft.
                  This signature is under construction!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Yoda7 Beitrag anzeigen
                    Oh schon gut ich habs geschafft.
                    Ich auch...
                    Aber dahinter ist diesmal kein neuer A.M.E.Z. Test, sondern der Titel von Buch 7.

                    Falls ihr ihn auch wissen wollt:
                    SPOILERHarry Potter and the Deathly Hallows

                    Aber ich empfehl euch, es selbst auszuprobieren.

                    Kommentar


                      #25
                      Hmm ich hab da nicht wirklich was gesehen was nach einem Titel aussah.
                      Ich hab dieses Geschenk geöffnet und dann einen von diesen Briefen angeklikt und als der dann verschwand ging garnichts mehr
                      This signature is under construction!

                      Kommentar


                        #26
                        @Yoda 7: Na ja, jetzt siehst du es ja

                        Diskussion zum Titel gibt es im Disksussionsthread für Band 7.

                        Kommentar


                          #27
                          loooooooool..... bei mir ist das schild aber noch an der tür.... und ich komme auch nicht rein...
                          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
                            loooooooool..... bei mir ist das schild aber noch an der tür.... und ich komme auch nicht rein...
                            Du bist vermutlich auf der deutschen Website. Dort ist die Tür (noch?) nicht zu öffnen.

                            Gehe zur Englische Version.

                            Kommentar


                              #29
                              Bis es auf der deutschen Seite geht wird wohl noch etwas Zeit vergehen, denn dazu müsste ja der offizielle deutsche Titel bekannt sein....

                              Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Ob auch dieses mal wieder ein Textauszug und Kapitelüberschriften veröffentlicht werden. Dann kann es noch gut und gerne ein Jahr dauern, bis wir das Buch in der englischen Fassung in unsern Händen halten können.

                              Beim letzten Buch"Harry Potter and the Half-Blood Prince" war es ja so:
                              • 29. Juni 2004: Bekanntgabe des Titels
                              • 17. August 2004: Textauszug
                              • 31. Oktober 2004: 3 Kapitelüberschriften
                              • 20. Dezember 2004: Manuskript den verlagen übergeben
                              • 21. Dezember 2004: Bekanntgabe des Erscheinungstermins druch Bloomsbury
                              • 16. Juli 2005: das Buch erscheint


                              Wenn es diesmal ähnlich läuft, wäre es diesmal so:
                              • Bekanntgabe des Titels: 21. Dezember 2006
                              • Textauszug: 8. Februar 2007
                              • Kapitelüberschriften: 24. April 2007
                              • Manuskriptübergabe an verlag 13. Juni 2007
                              • Bekanntgabe des Erscheinungstermins 14. Juni 2007
                              • Erscheinungstermin: 7. Januar 2008



                              @Schubi entweder bist du, wie Pantilon schon sagte nicht auf der englischen Seite, oder aber du musst mal deinen Browserchache leeren.

                              Kommentar


                                #30
                                So nach langer Teit meld ich mich mal wieder
                                JKR hat wieder die Tür geöffnet. Dahinter ist ein neuer A.M.E.Z. Test.
                                Viel Spaß beim lösen
                                This signature is under construction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X