Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rowlings offizielle Homepage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sukie
    hat ein Thema erstellt Rowlings offizielle Homepage

    Rowlings offizielle Homepage

    Habt ihr euch da schonmal genau umgeguckt? Da kann man noch tausende Kniffe und Tricks rausfinden, mit denen man auf verborgene Extraseiten kommt....

  • Sternengucker
    antwortet
    Das sollte eine Zaubertrankzutat sein, die Extra-Content freischaltet.

    Genaueres siehe: hier

    es wird eine blaue Feder erwähnt, ob die mit der deinen identisch ist weiss ich als GUI Verweigerer nicht wirklich

    Einen Kommentar schreiben:


  • LilithNarzissa
    antwortet
    habt ihr schonmal mitbekommen das ab und zu auf dem scheibtisch von jkr direkt neben der murmel eine feder liegt und relativ schnell wieder vershwindet?
    weiß jemand für was die da ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoda7
    antwortet
    So nach langer Teit meld ich mich mal wieder
    JKR hat wieder die Tür geöffnet. Dahinter ist ein neuer A.M.E.Z. Test.
    Viel Spaß beim lösen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seven(of.nine)
    antwortet
    Bis es auf der deutschen Seite geht wird wohl noch etwas Zeit vergehen, denn dazu müsste ja der offizielle deutsche Titel bekannt sein....

    Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Ob auch dieses mal wieder ein Textauszug und Kapitelüberschriften veröffentlicht werden. Dann kann es noch gut und gerne ein Jahr dauern, bis wir das Buch in der englischen Fassung in unsern Händen halten können.

    Beim letzten Buch"Harry Potter and the Half-Blood Prince" war es ja so:
    • 29. Juni 2004: Bekanntgabe des Titels
    • 17. August 2004: Textauszug
    • 31. Oktober 2004: 3 Kapitelüberschriften
    • 20. Dezember 2004: Manuskript den verlagen übergeben
    • 21. Dezember 2004: Bekanntgabe des Erscheinungstermins druch Bloomsbury
    • 16. Juli 2005: das Buch erscheint


    Wenn es diesmal ähnlich läuft, wäre es diesmal so:
    • Bekanntgabe des Titels: 21. Dezember 2006
    • Textauszug: 8. Februar 2007
    • Kapitelüberschriften: 24. April 2007
    • Manuskriptübergabe an verlag 13. Juni 2007
    • Bekanntgabe des Erscheinungstermins 14. Juni 2007
    • Erscheinungstermin: 7. Januar 2008



    @Schubi entweder bist du, wie Pantilon schon sagte nicht auf der englischen Seite, oder aber du musst mal deinen Browserchache leeren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pantilon
    antwortet
    Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
    loooooooool..... bei mir ist das schild aber noch an der tür.... und ich komme auch nicht rein...
    Du bist vermutlich auf der deutschen Website. Dort ist die Tür (noch?) nicht zu öffnen.

    Gehe zur Englische Version.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schubi
    antwortet
    loooooooool..... bei mir ist das schild aber noch an der tür.... und ich komme auch nicht rein...

    Einen Kommentar schreiben:


  • garakvsneelix
    antwortet
    @Yoda 7: Na ja, jetzt siehst du es ja

    Diskussion zum Titel gibt es im Disksussionsthread für Band 7.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoda7
    antwortet
    Hmm ich hab da nicht wirklich was gesehen was nach einem Titel aussah.
    Ich hab dieses Geschenk geöffnet und dann einen von diesen Briefen angeklikt und als der dann verschwand ging garnichts mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pantilon
    antwortet
    Zitat von Yoda7 Beitrag anzeigen
    Oh schon gut ich habs geschafft.
    Ich auch...
    Aber dahinter ist diesmal kein neuer A.M.E.Z. Test, sondern der Titel von Buch 7.

    Falls ihr ihn auch wissen wollt:

    Spoiler
    Harry Potter and the Deathly Hallows


    Aber ich empfehl euch, es selbst auszuprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoda7
    antwortet
    Oh schon gut ich habs geschafft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoda7
    antwortet
    ACHTUNG DIES IST KEINE ÜBUNG!!!!!
    AUF DER ENGLISCHEN SEITE IST DAS SCHILD WEG
    Ich schaff es nur nicht rein.Gibs da nen Trick?Wenn ihr es rausfindet könnt ihrs ja hier reinschreiben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • nemon
    antwortet
    Ich bin auch schon seit nem halben Jahr drauf und warte, dass sich die Tür endlich öffnet!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hometank
    antwortet
    Ich bin seit ca. 5 Monaten mehr oder weniger regelmäßig auf der Fanseite und bei mir war diese verdammte Tür noch nich auf!

    Find ich echt blöd.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pantilon
    antwortet
    Hallo nemon!

    Da ich dachte, dass die Fragen vielleicht noch andere interessieren, schreibe ich die Antworten einfach hier rein.


    Also: Diese Tests sind immer in unregelmäßigen Abständen auf JKRs Website zu finden, hinter der Tür mit der "Do not disturb" Aufschrift.
    Dahin kommt man übrigens, wenn man auf das Radiergummi klickt.

    Wenn das Schild nicht da ist, kann man die Tür öffnen, dahinter ist dann der Test.
    Wenn du den gemacht hat, bekommst du einen Code zugewiesen, mit dem kannst du dann später deine Ergebnisse abrufen...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X