Harry Potter und die Kammer des Schreckens ungekürzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens ungekürzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na dann, aber wenn Du auf das Finale gespannt bist, kann das ganze ja nicht soo überflüssig sein Und wenn man es ganz genau nimmt, ist so ziemlich jede Trivial-Literatur überflüssig, im eigentlichen Sinne des Wortes

    Kommentar


      #32
      Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
      Na dann, aber wenn Du auf das Finale gespannt bist, kann das ganze ja nicht soo überflüssig sein Und wenn man es ganz genau nimmt, ist so ziemlich jede Trivial-Literatur überflüssig, im eigentlichen Sinne des Wortes
      da haste schon recht , aber es ist halt gruselig für mich das um einen dieser (meist) überflüssigen titel so ein hype entsteht
      "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

      Kommentar

      Lädt...
      X