Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer "Harry Potter 5"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trailer "Harry Potter 5"

    Gestern Abend lief auf Pro7 der Filmtrailer zu Harry Potter und der Orden des Phönix"!

    Wer den Trailer verpaßt hat, kann ihn sich hier anschauen bzw. herunterladen.

    zum herunterladen. Rechter Mausklick "speichern unter"

    http://sogoku.drkenneth.org/Harry%20...Deutsch%29.avi

  • #2
    hm...

    cool.. dankeschön hatte ihn nämlich nicht gesehen.. aber ich seh jetzt schon das die umbridge zu nett aussieht ^^
    eine einsame Leere, jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten, umklammert mein Herz. Ich sinke ins Licht, in endlose Leere, nur ein dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere....

    Kommentar


    • #3
      Sieht schon ganz gut aus... nur der Satz "ein neuer Orden wird gegründet" ist irgendwie komisch, außer es bezieht sich auf die DA, die meiner Meinung nach aber der Schere zu Opfer gefallen sein wird, wenn ich den Trailer sehe.

      Was ich schön fand, ist, dass die Okklumentik-Stunde angedeutet wird, heißt wohl auch endlich wieder mehr schauuspielerische Leistung von Alan Rickman, den man in HP4 irgendwie ungerechterweise zum Fast-Statisten gemacht hatte.
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Hey, das sieht gut aus.
        Aber schade, dass kein Bild von der lieben Dolores in Aktion dabei war. Ich find sie auf den FOtos schon absolut genial und ich hääte gerne mal ihre Stimme dazugehört.

        Und ich finds super, das Okklumentik dabei sein wird.

        Kommentar


        • #5
          Na ja, die Trailer für den vierten Teil waren auch ganz nett zusammengeschnitten aber im eigentlichen Film gingen dreiviertel des Buches über Bord. Auch Teile die meiner Meinung nach wichtig für das Verständnis der Story sind. Ich weiß zwar nicht ob es viele Zuschauer gab die das Buch nicht kannten aber ohne das war es wahrscheinlich sehr schwer dem Film zu folgen, ich hoffe das im Fünften Teil wieder näher an der Vorlage gedreht wird.

          Wenn ich mir den Trailer anschaue scheint das ganze immer mehr in den Bereich Fantasy-/Sci-Fi-Action wie Star Wars oder HdR abzugleiten. Diese Tendenz ist zwar auch in den Büchern spürbar, aber nicht so extrem. Ich hoffe aber ich irre mich. Gespannt bin ich jetzt aber auch auf Umbridge in Action und vor allem Snape. Ich halte Rickman für den besten Schauspieler der ganze Reihe, auch wenn Harry sich von Film zu Film steigert.

          DWD
          Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

          Kommentar


          • #6
            Ja, die Filme werden von mal zu mal düsterer, und?

            Ebnenso wie in den Büchern ist das kindliche Staunen dem nackten Überlebenskampf und dem Grauen gewichen.

            Ich finde die Änderung der Atmosphäre der Filme dementsprechend nur richtig.
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


            • #7
              Hm, der Trailer verspricht eine ganze Menge, mal sehen ob der Film es halten kann. Ich schätze mal man hat die Handlung des Buches um ca. 40% gekürzt damit man die relevanten Dinge in 2,5 Stunden unterbringen kann. War bei den vorangegangenen Teilen genauso. Umso dicker das Buch wurde, umso mehr wurde gestrichen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Sieht schon ganz gut aus... nur der Satz "ein neuer Orden wird gegründet" ist irgendwie komisch, außer es bezieht sich auf die DA, die meiner Meinung nach aber der Schere zu Opfer gefallen sein wird, wenn ich den Trailer sehe.
                Es gibt ein Promobild, auf denen Harry mit (zumindest einem Teil) der DA zu sehen ist, und das im Hintergründ könnte m.E. der Raum der Wünsche sein

                Kommentar


                • #9
                  Nein, die Armee Dumbledors ist auf jeden Fall im Film drin - ist ja auch ein Teil der Haupthandlung ohne das ein Teil des Plots gar nicht möglich wäre (wieso Umbrindge plötzlich Chefin von Hogwarts wird, woher all die neuen Freunde" um Harrx am Ende herkommen, etc).

                  PS:
                  Schöner Trailer übrigens, auch wenn man natürlich noch nicht allzuviel zu sehen bekommt...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                    PS:
                    Schöner Trailer übrigens, auch wenn man natürlich noch nicht allzuviel zu sehen bekommt...
                    Was aber IMO eine alte Tradition bei Trailern ist...
                    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                    Für alle, die Mathe mögen

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun gibt es auch eine 3:50 Minuten lange Dokumentation in englisch über die Dreharbeiten zu HP5 unter http://www.hpana.com/news.19673.html

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke, guter Tip,

                        Auf den ersten Blick würde ich sagen der fünfte Teil wird besser und im Vergleich zum Buch umfangreicher als der Vierte, aber Umbridge wirkt viel zu nett.

                        DWD
                        Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von DWD3072 Beitrag anzeigen
                          Auf den ersten Blick würde ich sagen der fünfte Teil wird besser und im Vergleich zum Buch umfangreicher als der Vierte, aber Umbridge wirkt viel zu nett.
                          Ich find die Bilder einfach super. Luna hätte ich mir zwar ein bisschen anders vorgestellt, aber Umbridge ist meiner Meinung nach sehr gut getroffen. Auch diese süßliche Stimme im Englischen. Ich hoff mal sie finden was Vergleichbares für die deutsche Version, aber die englischen sind sowieso besser.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DWD3072 Beitrag anzeigen
                            Danke, guter Tip,

                            Auf den ersten Blick würde ich sagen der fünfte Teil wird besser und im Vergleich zum Buch umfangreicher als der Vierte, aber Umbridge wirkt viel zu nett.

                            DWD
                            Na ja, Umbridge soll ja auch irgendwie nett wirken, aber trotzdem eben fies sein. Auf dem ersten Blick, wenn man sie nicht kennt, ist sie eben ein süßes kleines Ding, welches zwar einer Kröte nicht unähnlich aussieht, aber auf SO eine fiese Person kommt man eben noch nicht.


                            Noch nicht...
                            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                            Für alle, die Mathe mögen

                            Kommentar


                            • #15
                              Das SciFi-Forum bietet den Teaser Trailer nun auch aus offizieller Quelle zum Download an:
                              http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=37950
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X