Emma Watson eine gute Hermine Besetzung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emma Watson eine gute Hermine Besetzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Incendia: Ich persönlich finde Micheal Gambons Darstellung von Dumbledore nicht sehr gelungen. Am meisten hat mich bisher gestört wie er in GoF Harry so angefahren hat, ob er seinen Namen in den Feuerkelch geworfen hätte. DAS ist nicht Dumbledore. Auf der anderen Seite in Azkaban kam er eigentlich recht gut rüber, als er Hermine das mit dem Zeitumkehrer gesagt hat, und auch seine Reaktion als Harry und Hermine wieder auf der Krankenstation ankamen...

    Naja, leicht am Thema vorbei. Vielleicht könnte man diesen Thread eher allgemein zur Diskussion der Darsteller aus den Potter-Filmen nutzen?! Titel "Die Darsteller der HP-Filme" oder so...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
      @Incendia: Ich persönlich finde Micheal Gambons Darstellung von Dumbledore nicht sehr gelungen. Am meisten hat mich bisher gestört wie er in GoF Harry so angefahren hat, ob er seinen Namen in den Feuerkelch geworfen hätte. DAS ist nicht Dumbledore. Auf der anderen Seite in Azkaban kam er eigentlich recht gut rüber, als er Hermine das mit dem Zeitumkehrer gesagt hat, und auch seine Reaktion als Harry und Hermine wieder auf der Krankenstation ankamen...

      Naja, leicht am Thema vorbei. Vielleicht könnte man diesen Thread eher allgemein zur Diskussion der Darsteller aus den Potter-Filmen nutzen?! Titel "Die Darsteller der HP-Filme" oder so...
      Wieso ?
      Hier geht es um ein Spezielles Thema, warum soll das nun abgeändert werden, nur weil Du hier etwas vom Thema abgekommen bist.

      Ich sehe Vorteile darin, zwei Unterschiedliche Themen zu haben, einmal dieses hier und einmal, vielleicht eins von Dir erstelltes Thema. Und zwar, was Du vorgeschlagen hast, ein allgemeines Thema zu den HP Darstellern


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        ICh finde auch, dass Hermine ihre Rolle sehr gut spielt. Ich weiss zwar nicht, wie sie wirklich ist, da ich die Bücher nicht gelesen habe, es macht einfach Freude ihr schauspielerisch zuzusehen. Ihre Rolle ist mit Gewissheit keine einfache und ihr Charakter sehr eindrucksvoll. Auf der einen Seite ihre immense Wissbegier und auf der anderen Seite ihre emotionalen Wünsche einer Teenagerin. Diese Ambivalenz bringt sie ziemlich stark zur Geltung ohne dabei extrem übertrieben zu sein.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #49
          Sie ist eine sehr gute besetzung für Hermine Granger, aber jetzt wird der 5. Filme "Harry Potter und der Orden des Phönix" ihr letzter sein, denn sie wird aussteigen, um andere Filme zu drehen.
          Die neue Schauspielerin, die dann Herine Granger darstellen wird, wird es in der Fan-Welt nicht leicht haben, um sich zu etablieren, denn Emma Watson hat ordentlich vorgelegt und für mich eigentlich zu ersetzen.
          Ich hoffe doch, daß sie sich noch mal umentscheidet und für die restlichen zwei Filme doch noch bleibt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            Sie ist eine sehr gute besetzung für Hermine Granger, aber jetzt wird der 5. Filme "Harry Potter und der Orden des Phönix" ihr letzter sein, denn sie wird aussteigen, um andere Filme zu drehen.
            Die neue Schauspielerin, die dann Herine Granger darstellen wird, wird es in der Fan-Welt nicht leicht haben, um sich zu etablieren, denn Emma Watson hat ordentlich vorgelegt und für mich eigentlich zu ersetzen.
            Ich hoffe doch, daß sie sich noch mal umentscheidet und für die restlichen zwei Filme doch noch bleibt.
            Höre ich das erste Mal... hast Du dafür irgendeinen Beleg?

            MfG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #51
              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
              Höre ich das erste Mal... hast Du dafür irgendeinen Beleg?

              MfG
              Whyme
              Bin zwar jemand anderes aber ich hatte es auch schon gehört:

              London - Emma Watson hat keine Lust mehr auf "Harry Potter". Die 16-Jährige steht derzeit zwar noch als Hermine für den fünften Teil "Harry Potter und der Orden des Phönix" vor der Kamera, will aber danach möglicherweise aussteigen. Britischen Medienberichten zufolge, sagte sie dazu: "Ich wäre zwanzig Jahre alt, wenn die letzten zwei Filme fertig sind. Das ist noch eine lange Zeit. Auch wenn das undankbar klingt, es gibt noch so viel anderes was ich auch gern machen würde." Ihre Kollegen Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Rupert Grint (Ron Weasley) wollen aber beide weitermachen.
              Quelle

              Allerdings habe ich auf der Suche nach der Quelle auch etwas gefunden, wo die Macher von den HP-Filmen davon überzeugt sind, dass sie die beiden letzten Filme noch machen wird, auch wenn sie noch nicht den Vertrag unterschieben hätte. Quelle

              Edit: es kann natürlich sein, dass miss Watson nur ihren Wert für die Filmemacher erhöhen möchte.
              It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

              Kommentar


                #52
                Emma Watson wird weitermachen, das ist mir eigentlich völlig klar:
                Harry-Potter-Fansite mit stets aktuellen News und Infos zu den Harry-Potter-Büchern und Filmen!


                Es wäre absolut blöd für sie jetzt auszusteigen, das könnte man dann später auch so interepretieren das sie mehrteilige Filme nicht mehr durchsteht und für solche Projekte nicht mehr genommen werden könnte (ist meine Einschätzung, ob die Filmindustrie so denkt weis ich natürlich nicht ).


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  oh leute.... das haben wir schon tausendmal geklärt! das war eine missinterpretation einer aussage emmas. sie hört nicht auf!!! sie hat auch schon total oft gesagt, dass sie verrückt werden würde, wenn sie sehen würde, wie ein anderes mädchen hermine spielt.
                  Schau einfach hier rein:

                  http://unterhaltung.de.msn.com/stars...mentid=4306214

                  Kommentar


                    #54
                    So lange offiziell nichts bestätigt ist, ob sie nun aufhört oder nicht, weiß ich echt nicht mehr, was ich glauben soll.
                    Ich bin echt gespannt, denn irgendwann muß sie nun einmal zu den Gerüchten Stellung nehmen. Ich hoffe, daß es alles nur wilde Spekulationen sind und ich nur auf einen Irrglauben hereingefallen bin.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Naja, es gab ja auch immer die Geruechte, dass alle 3 nach Film 4 aufhøren wuerden ich denke, mit genuegend Geld kann man sogutwie jeden bei der Stange halten

                      Och, Emma Watson ist suess, sie passt gut in die Rolle von Hermine. Nur wird sie im Film nicht so verscheusselt, wie im Buch. Die buschigen Haare fehlen
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #56
                        Im ersten Film waren sie sehr buschig, danach fielen sie wohl einem Glätteisen zum Opfer.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          Im ersten Film war Hermine der Buchversion dafuer aber auch am getreusten.
                          Ebenso wie Harry ( bis auf die Haare ), in den anderen Filme kam seine ærmliche Kleidung nie so gut zum Vorschein, wie in Teil 1. In Film 1 war Hermine auch charakterlich der Buch-Hermine am næchsten!
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #58
                            Emma Watson spielt doch noch die Hermine weiter : GMX - Emma Watson bleibt Harry Potter treu (20.03.2007)

                            Also wird sie ihre Gehaltsvorstellungen bei Warner Bros. durchgesetzt haben
                            It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                            Kommentar


                              #59
                              ICH find Emma watson is eine gute Besetztung und ich finds toll, dass sie weiter macht.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                #60
                                Sie ist einfach klasse und eine andere Schauspielerin hätte es nicht leicht, denn Fans hätten mit großer Wahrscheinlichkeit den Film boykottiert.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X