Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter and the Deathly Hallows

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry Potter and the Deathly Hallows

    Nun ist er endlich bekannt, der Titel von Buch 7.
    Und was sagen wir dazu...?

    Die todbringenden Heiligen?

    Auf wen ist das wohl bezogen?
    Die Gründer der Schule?
    Die Horcruxe?

    Hm...
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

  • #2
    Nun, bekannt ist der Englische Titel, wie es nun genau in Deutsch übersetzt wird ist noch nicht bekannt.
    Wahrscheinlich wird der Deutsch titel erst kurz vorm veröffentlichen des Buches bekannt gegeben.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      eS SOLL ABER WAS MIT hALLOWEEN ZU TUN HABEN
      Es giebt badische und unsymbadische

      Kommentar


      • #4
        Naja, ob Halloween (All Hallows Eve = Abend vor Allerheiligen) etwas mit dem Titel von Harry Potter zu tun haben soll, bleibt abzuwarten.
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Schon mal den Thread versucht? Da steht alles drin was was "wir" so über den Titel denken
          "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
          "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
          The truth is out there!

          Kommentar


          • #6
            Ja, was soll den bitte das Thema in diesem Thread sein. Über die Bedeutung des Titels kann man immer schön weiter im oben genannten Thread diskutieren.
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar


            • #7
              ach, ich finde es nicht schlimm, dass es einen extra-thread gibt. der da ,,oben" ist eh total vollgestopft. und mit halloween muss es nicht unbedingt etwas zu tun haben, das war nur ein guter vorschlag.

              schön dass du auch mal wieder im hp-forum bist, sukie
              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

              Kommentar


              • #8
                Ich hab vor kurzen in der WZ (Westdeutsche Zeitung) gelesen, dass "Hallows" auch geweihte Räume oder Orte bedeuten kamm. Sie vermuten den Titel:
                Harry Potter und die geweihten Räume des Todes
                was haltet ihr davon

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DUDE21887 Beitrag anzeigen
                  Ich hab vor kurzen in der WZ (Westdeutsche Zeitung) gelesen, dass "Hallows" auch geweihte Räume oder Orte bedeuten kamm. Sie vermuten den Titel:
                  Harry Potter und die geweihten Räume des Todes
                  was haltet ihr davon
                  Das könnte eine Anspielung auf den Raum mit dem Bogen in der Mysteriumsabteilung sein !
                  Fear is temporary, regrets are forever.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, das gnaze gehört schon in den anderen thread rein, daher mache ich hier auch mal dich, ich würde euch bitten dort weiter zu diskutieren.

                    Sollten gravirende Gründe bestehen das ich diesen Thread wieder öffne, teilt sie mir dann bitte per PN mit.

                    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27839
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X