Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP7 - Buchcover veröffentlicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HP7 - Buchcover veröffentlicht

    Die Cover der US. Version sowie der britischen children und Adult Versionen wurden veröffentlicht.
    Quelle


    Sehen doch ganz ordentlich aus.
    Obwohl ich wieder sagen muss, dass das children's Cover der UK Ausgabe mir ein bisschen zu überladen ist.
    Ich werde vermutlich wieder mal deswegen die Adult Version kaufen. Schön dezent.
    Das US Cover sieht aber auch nicht schlecht aus.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    Ah...
    Ist wie immer in dieser besonderen Zeichenweise.
    Sieht auf jeden fall interessant aus.

    Kommentar


    • #3
      Und vor allem erfährt man auf den Covern mal was über die Story.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


      • #4
        Jo, supi! Danke Moogie . Die Diskussion dazu fuehren wir am besten im Spoilerthread durch ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


        • #5
          Wieso Spoilerthread? Der TITEL dieses Threads ist ja wohl Eindeutig!

          Richtig gefallen tut mir wiedermal nur die Adult-Version der Briten, US-Cover (Voldis Pfote??? Was soll das denn?) und UK-Children-Version sind nicht mein Geschmack, ich meine Clark Kent an Hogwarts? Bah.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            @Sternengucker: Ich meinte, inwieweit der Inhalt hier preisgegeben wird. Das wuerde ja gut in den Spoilerthread passen! :-)

            Mir gefaellt die englische Kinderbuchversion :-)
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


            • #7
              Die Kinderbich version gefällt mir auch sehr gut... Da gibt es nämlich nich einen versteckten Hinweis auf eine vierte Person.
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


              • #8
                stimmt.... hab ich erst gar nicht gesehen.... wer könnte das sein?

                aber mir gefällt die UK children version nich so gut...

                Kommentar


                • #9
                  Also, die US Version sieht mal gar nicht gut aus... aber möglicherweise gefällt sie mir auch nicht, weil man einfach nichts aus ihr erfahren kann. Harry und Voldi und irgendein Licht... das sagt nicht viel aus

                  Die UK Children Version zeigt uns wenigstens, dass Harry von Hermine und Ron begleitet wird. Wirklich bezweifelt habe ich das eh nicht, aber hier ist nochmal die Bestätigung. Aber was ist dieser komische Kreis hinter den Dreien, der so etwas nach Stargate ausgesehen hat?

                  Die US Adult Version ist mal wieder so wie immer. Mein Stil ist das nicht. Auf jeden Fall kann man sehen, dass das Amulett wieder eine Rolle spielt.
                  Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                  Für alle, die Mathe mögen

                  Kommentar


                  • #10
                    mhh.... Ich würde nicht sagen, dass es ein Kreis ist. Das sieht so aus, als würden unsere Helden gerade durch diesen Bogen fallen. Vielleicht ist das ja der Bogen aus dem Ministerium von der anderen Seite...?
                    Die Kugel finde ich auch sehr interessant. Ist das eine Schlange die ihre Farbe von Gold auf Schwarz wechselt oder zwei Schlangen, eine schwarze und eine goldene, die zusammngewachsen sind?
                    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich denke es ist eine einzige schlange...

                      was trägt harry auf dem amerikanischen cover wohl um den hals? das medaillion aus dem R.A.B. den horcrux geholt hat?

                      Kommentar


                      • #12
                        Dinge, die uns offenbahrt werden - was ich gesehen habe ( ich habe inzwischen auch den Hauselfen entdeckt XD ).

                        - ein Hauself wird im Kampf helfen, IMO mit dem Gryffindorschwert: Dobby? Kreacher? Winky?

                        - Harrys Patronus wird eine grosse Rolle spielen

                        - es ist Vollmond -> Werwølfe?

                        - ein Schatz -> wessen Schatz? Wo ist der Schatz?

                        - ein Steinbogen -> der Bogen aus dem Ministerium? Aber er sieht farblich nicht bedrohlich aus!

                        - eine Art Amphitheater -> der Bogen vielleicht von dort?

                        - Slytherins Amulett

                        - Ron und Hermine tragen seltsame Togas, kutten oder allgemein Oberteile -> wieso nicht Harry?

                        - der Hauself klammert sich an Harry

                        - eine kaputte Ritterruestung mit einem Drachen obendrauf

                        - verschiedenfarbene Schlangen in eienr Glaskugel -> Prophezeihung?? Symbolisiert die eine Harry und die andere Voldemort? Ode rist es nur eine zweifarbige Schlange?

                        - Ein Baum -> peitschende Weide?

                        - Harry muss die Stærke IN SICH SELBST finden!

                        - Hogwarts erleuchtet in hellem Licht und Tor ist offen
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Englische Children Version kann man ja nicht anschauen! Das ist ja schlimm. In der Ami version ieht es so aus wie ein Kolluseum. Endkampf?
                          Es giebt badische und unsymbadische

                          Kommentar


                          • #14
                            Im Amphitheater trägt Harry einen braunen Sack um den Hals. Was ist da wohl wichtiges drin?
                            Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                            Kommentar


                            • #15
                              Vllt ist ja kein bestimmter Hauself gemeint sondern Hermines B. ELFE. R - Wahn macht sich endlich bezahlt und alle Hauselfen in Hoghwarts helfen mit? Und sagt bitte nicht das Hauselfen unnütz sind. Dobby hat Harry in Film Nr.2 vor L. Malfoy gerettet als dieser den Avada Kedava ausprechen wollte. mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X