HP7 - Buchcover veröffentlicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP7 - Buchcover veröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War dieser Raum, in dem der Bogen mit dem Schleier im Ministerium war nicht auch so amphitheater-mäßig aufgebaut?

    @Schubi
    Ich glaube nicht, dass das ein Säckchen ist. Das sieht mir eher nach einem Medallion aus...
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Blind Guardian Beitrag anzeigen
      Vllt ist ja kein bestimmter Hauself gemeint sondern Hermines B. ELFE. R - Wahn macht sich endlich bezahlt und alle Hauselfen in Hoghwarts helfen mit?

      Tja, dann hätten die Filme ein Problem

      Kommentar


        #18
        Die amerikanische Version:

        Sieht Harry in irgendeiner Art und Weise wie von "Voldi" (Ich denke einfach mal, dass er dies Gruselgestalt ist) bedroht aus?

        Finde ich nicht mal...

        Könnte auch ein Meister-Schüler-Bild sein, oder?

        Muss Harry vielleicht eine Prüfung durchlaufen und der Versuchung absoluter Macht, die Voldi ihm offenbart, widerstehen?
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          #19
          Könnte gut möglich sein. Aber es sieht auf der Ami-Version so aus, als würden beide nach irgend etwas greifen, vielleicht der letzte Horkruxe, das Amulett und man könnte denken, dass beide allein im Endkampf gegenüber stehen werden.

          Mir gefällt die Ami-Version am besten. Die Brit-Pop-Kids-Version ist so ziemlich das Scheußlichste, was sie sich einfallen haben lassen. Aber, man erfährt wirklich ne Menge. Was soll das mit dem ganzen Gold sein?
          Das die Hauselfen- helfen, war ja wohl klar- mit ihrer Macht

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
            Könnte gut möglich sein. Aber es sieht auf der Ami-Version so aus, als würden beide nach irgend etwas greifen, vielleicht der letzte Horkruxe, das Amulett und man könnte denken, dass beide allein im Endkampf gegenüber stehen werden.
            genau das find ich nicht.
            Für mich sieht das so aus, als würden sie gemeinsam irgendeinen Zauber wirken
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #21
              Ich finde, dass das so aussieht als würden sie auf der gleichen Seite kämpfen. Eine absurde Vorstellung, aber wer weiß was passiert, wenn eine noch größere Bedrohung auftaucht.
              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

              Kommentar


                #22
                Hmmm.
                Also in der US Version sieht das für mich so aus, als ob Harry ein unsichtbares Tablet mit einem seiner Lieblingsgetränk in der Hand hochhält und LV (fast am verdursten) danach greift.

                Was ich auch erkenne (ebenfalls ), ist in der engl. Version (Children) Rüchseite, auf der Höhe vom Mond, die Voyager neben dem Turm.


                MfG
                "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

                Kommentar


                  #23
                  Interessant, die Cover - es darf auf jeden Fall fleißig spekuliert werden.

                  Meine Interpretation im Moment wäre:

                  USA Cover:
                  Harry und Voldi in einer Art Freiluft(?)arena mit einigen Zuschauern (Todessern?). Beide wenden sich in einer Richtung als wären sie abgelenkt (an eine Zusammenarbeit glaube ich erstmal nicht). Vielleicht passiert ja gerade etwas, das sie ablenkt. (kA was - Snape greift ein, Unterstützung für eine Seite kommt hinzu, zu spekulativ...)

                  UK Jugendausgabe:
                  Das Trio (+ ein Hauself mit einem Schwert) und ein Schatz. Lässt viele Schlüsse zu. Vielleicht harrys Kammer bei Gringotts (immerhin wissen seine Freunde ja kaum was über seinen Reichtum)? Würde aber nicht zu den überraschten Gesichtern passen. Vielleicht entdecken sie Voldis Schatzkammer, oder halt wo im Ministerium= kA, aber das Stargate sieht lustig aus...

                  UK Adult:
                  Na ja, kaum was zu sehen - das Amulett Slytherins halt, schon bekannt und musste ja zwangsläufig im 7. Band eine Rolle spielen.


                  Fazit:
                  Die ersten "handfesten" Sachen über Harry Potter 7. Hochspekulativ das ganze, aber es bestätigt auch viele Vermutungen (das Trio bleibt zusammen, finala Konfrontation zwischen Harry und Voldi)...

                  Kommentar


                    #24
                    Was haltet ihr denn von der Ritterruestung mit dem Drachen auf dem Helm???
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #25
                      hm schwer zu sagen... auf jeden fall könnte man meinen dass harry es ansieht oder sogar danach greift...

                      Kommentar


                        #26
                        Ritterrüstung?
                        Drachen?
                        Helm?

                        Nichts von alledem habe ich entdecken können.
                        Wo denn?
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          #27
                          auf dem britischen children cover im schatz unten ist etwas bläuliches zu sehen. einmal eine art helm und dann etwas entfernt die rüstung. auf dem helm rollt sich ein kleiner drachen zusammen.

                          Kommentar


                            #28
                            Jap, und das sieht mir nach einer zerteilten, aber aeusserlich sehr intakten Ruestung aus Wofuer mag wohl der Drache stehen?
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #29
                              hm.... was wissen wir über drachen? wann hat JKR sie erwähnt... also als erstes haben wir da norbert... aber ich denke nicht, dass die rüstung etwas mit hagrid zu tun hat oder? und dann noch im trimagischen turnier.... aber das kann damit nichts zu tun haben? und es heißt dass, in gringotts drachen die verliese bewachen... vielleicht ist es wirklich bei gringotts... das würde das viele gold erklären...

                              Kommentar


                                #30
                                Wuerde symbolisch auf jedenfall fuer Gringotts stehen koennen. Dachen bewachen es angeblich. Ritter haben ja auch eine Verteidigungsfunktion...
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X