Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werwolf im HP-Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werwolf im HP-Film


    Jetzt mal erlich fandet ihr den Werwuffi im 3.Film nicht auch so Häslich ich mein der sah aus wie nackter Hamster also echt jetzt.
    In Van Helsing(dem Film) war der Werwolf genial er sah gut aus und eigentlich wie man sich eien Werwolf vorstelt oder?
    Was meint ihr.
    Lukras

  • #2
    Zitat von Lukras Beitrag anzeigen

    Jetzt mal erlich fandet ihr den Werwuffi im 3.Film nicht auch so Häslich ich mein der sah aus wie nackter Hamster also echt jetzt.
    In Van Helsing(dem Film) war der Werwolf genial er sah gut aus und eigentlich wie man sich eien Werwolf vorstelt oder?
    Was meint ihr.
    Lukras
    Da hast du völlig recht, denn der Werwolf in HP sieht aus wie ein so groß geratener Windhund mit schlimmen Zähnen.
    Die Werwölfe in Van Helsing sind echt, wie man sie sich vorstellt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar

    Lädt...
    X