unklarheiten bei den charakteren in harry Potter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unklarheiten bei den charakteren in harry Potter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark_jessy1988hh
    antwortet
    Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, ob ich was überlesen hab aber wo wird bitte erklärt warum Harry und LV Zauberstäbe mit dem gleichen Kern haben?
    Also ich hab nur mitgekriegt dass es so ist und dass erklärt wird, wie Priori Incantatem funktioniert. Dass erklärt wird, warum beide Zauberstäbe Federn des selben Phoenix enthalten, wär mir neu...
    doch man hat es in Band 4 lesen können das beide den selben kern im zauberstab haben daher konnten beide auch keine zauber gegeneinander wirken lassen... und im ersten band hat Ollivander auch so eine andeutung gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • benjbk
    antwortet
    Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
    Petunia erzählt, dass Lily zuHause von der Zaubererwelt erzählt hat. Daher das Wissen um diese.
    warum S. gezögert hat, wird sich noch rausstellen, vermutlich wollte er nicht zu tief in diese Sache gezogen werden, wollte aber auch nicht unglaubwürdig in der loyalität zu LV dastehen.
    DD brauch Harry gar nicht alle Sachen zu zeigen, alles was ihn angeht hat er gesehen.
    Nein das ist kein Zufall, lies die Bücher noch mal genauer.
    Nein, deine Horkrux-Theorie kann nicht sein, sonst hätte LV nicht schon mehrfach versucht, Harry zu killen. Harry ist durch die Narbe einfach besonders empfänglich für LV's Emotionen
    Ich weis nicht, ob ich was überlesen hab aber wo wird bitte erklärt warum Harry und LV Zauberstäbe mit dem gleichen Kern haben?
    Also ich hab nur mitgekriegt dass es so ist und dass erklärt wird, wie Priori Incantatem funktioniert. Dass erklärt wird, warum beide Zauberstäbe Federn des selben Phoenix enthalten, wär mir neu...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark_jessy1988hh
    antwortet
    es könnte aber trotzdem sein das die narbe ein Hokrux ist der ausversehen erschaffen wurde....

    und das mit DD er hatte harry nicht alles erzählt obwohl er ihm das in Band 5 versprochen hatte

    und war es nicht so, dass Lilly und Perunia keinen Kontakt mehr zu einander hatten??

    ähm und das mit den sorgfältigen durchlesen wie oft soll ich denn noch durchlesen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Öchsey
    antwortet
    Petunia erzählt, dass Lily zuHause von der Zaubererwelt erzählt hat. Daher das Wissen um diese.
    warum S. gezögert hat, wird sich noch rausstellen, vermutlich wollte er nicht zu tief in diese Sache gezogen werden, wollte aber auch nicht unglaubwürdig in der loyalität zu LV dastehen.
    DD brauch Harry gar nicht alle Sachen zu zeigen, alles was ihn angeht hat er gesehen.
    Nein das ist kein Zufall, lies die Bücher noch mal genauer.
    Nein, deine Horkrux-Theorie kann nicht sein, sonst hätte LV nicht schon mehrfach versucht, Harry zu killen. Harry ist durch die Narbe einfach besonders empfänglich für LV's Emotionen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark_jessy1988hh
    hat ein Thema erstellt unklarheiten bei den charakteren in harry Potter.

    unklarheiten bei den charakteren in harry Potter

    Hey leute sorry erstmal wenn dieses Thema schon irgendwann rausgekommen ist, aber mir sind wirklich ein paar unklarheiten aufgefallen wie zum beispiel bbei perunia: woher weis sie was dementoren sind und was askaban ist sie hatte doch keinen kontakt mehr zu lilly oder etwa doch?

    Snape: warum ist Snape immer so gehässig zu ihm glaubt ihr es gibt noch einen anderen grund ausser dass er lilly geliebt hat und nasehen musste wie James sie kriegt? was mich auch so stutzig gemacht hat war als er im sechsten band den unbrechbaren schwur gemacht hat hatte er gezödert nur warum hat er vielleicht gezögert um eine lücke zu finden

    Dumbledore: er ist einer der wirklich geheimnissvollsten charaktere gewesen die es in dieser reihe gibt warum hat er Harry nie alles erzählt,harry hatte doch eigendlich das recht darauf zu erfahren was los ist denn immerhin ist LV immer hinter ihm her oder nicht? und warum hatte dd im denkarium nichta lle seine erinnerungen einige waren ja im schrank waren es wirklichseine eigenen erinnerungen oder waren es wekche die er naja sagen wir mal geklaut hatte?

    Voldemord und Harry: ist e wirklich ein zufall das beide den ein und den selben zauberstab besizen?

    Hokruxe: kann s sein das harry bzw seine Narbe ein Hokrux ist denn immerhin ist er ein Parselmund genauso wie voldi und fühlt wie voldi fühlt...

    ich find einfach ne menge fragen und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen dabei.


    lieber gruß
    Dark_jessy1988hh
Lädt...
X