Eine kleine Bitte.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine kleine Bitte....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Nunja, ich erinnere mich da an ein berühmtes, angeblich ziemlich oft verkauftes T-Shirt mit dem panischen Ausspruch von Harry "Snape hat Dumbledore ermordet" plus Seitenangabe das ist auch hierzulande relativ schnell auf den Infoseiten und in normalen Zeitungen aufgetaucht, weil es ja "so ein Skandal" war...
    Das habe ich zum Glück nicht mitgekriegt.

    Aber das stimmt natürlich, auf Potter-Hasser, die den Fans schon aus Prinzip alles verderben wollen, muss man sich natürlich auch gefasst machen.
    Ich hoffe doch, dass diejenigen, die hier im Unterforum ab und an nur auftauchen um allen zu erzählen, wie sehr sie alles rund um Potter nervt, nicht auf dumme Gedanken kommen.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar

    Lädt...
    X