Bestellung bei Amazon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung bei Amazon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dark_jessy1988hh Beitrag anzeigen
    ähm wieso am sonntag wird deine Frau den ganzen Tag und die Ganze Nacht das Buch durchlesen oder wie?
    Naja, sie muss am Samstag noch den halben Tag arbeiten, ist aber aktuell durch den 5. Film wieder voll vom Fieber gepackt. Könnte mir vorstellen das sie es schaffen wird bis ich wieder da bin... aber wer weiß...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
      Naja, sie muss am Samstag noch den halben Tag arbeiten, ist aber aktuell durch den 5. Film wieder voll vom Fieber gepackt. Könnte mir vorstellen das sie es schaffen wird bis ich wieder da bin... aber wer weiß...
      auch gut bin zwar auch wieder im Fieber aber so ein Fieber hat mich noch nicht gepackt ich würd das gar net schaffen das Buch in knapp 24 stunden durchzulesen

      Kommentar


        #18
        Och, das ist definitiv noch in kürzerer Zeit machbar. Wenn man man vor Spannung unbremsbar ist, geht alles ^^

        Ich habd as ja auch über Packstation bestellt und es wäre ja furchtbar, wenn die zu voll wäre. Das hieße ja, ich müsste es von der Post abholen. Die macht doch Samstags so früh zu
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Ich habe seit dem fünften Band über Amazon bestellt und habe es immer ganz normal mit der Vormittagspost bekommen, war beim sechsten aber sowieso erst Sonntag Abend wieder daheim

          Und beim ersten Lesen habe ich bislang nur selten über 24 Stunden gebraucht Das sechste mit dem auf 3 Tage verteilten Lesen war da die schlimmste Ausnahme und das fünfte mit der Überlänge (mein erstes Englisches noch dazu ) hat 2 1/2 Tage gebraucht. Ansonsten sit die textmenge durchaus in unter 15 Stunden zu bewältigen, wenn man will und in Übung mit englischen Texten ist...


          Ehhh wozu braucht man ne Packstation? O.o sind eure Postboten nicht nett? Oder riechen sie streng?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Ich hab nen packstationaccount, wiel unser 'innig geliebter' Postbote, gern mal Pakete einfach so isn Haus ( Studentenwohnheim ) wirft und die dann häufig verschwinden. oder er klingelt nicht und wirft die orangene Karte ein und man muss zru post latschen Packstationen sidn geil.

            Mein Potter kam übrigens pünktlich 10 uhr an. Amazon ist echt empfehlenswert
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #21
              Hab mir den 7. Band auf englisch auf Amazon.de vorbestellt, doch hat zeimlich lang gedauert bin ich das Packett endlich bekommen hab (4 Uhr).

              Sonst hab ich mir auch den 6. Band auch deutsch dort bestellt und auch rechtzeitig bekommen.

              Kommentar

              Lädt...
              X