Bestellung bei Amazon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung bei Amazon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellung bei Amazon

    Hat einer von Euch schonmal HP über Amazon bestellt? Ich hab mir jetzt die englische Version vorbestellt und Amazon versichert ja, dass es am Samstag direkt geliefert wird. Hat jemand von euch dahingehend Erfahrungen? Vielleicht beim letzten Band? Wie zuverlässig ist Amazon was das betrifft?
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    #2
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Hat einer von Euch schonmal HP über Amazon bestellt? Ich hab mir jetzt die englische Version vorbestellt und Amazon versichert ja, dass es am Samstag direkt geliefert wird. Hat jemand von euch dahingehend Erfahrungen? Vielleicht beim letzten Band? Wie zuverlässig ist Amazon was das betrifft?

    Ich habe bei Band 6 die Nachtzustellung mit DHL gemacht. Das Buch kam um 0:45 bei mir an. Also denke ich mal,das die englische Ausgabe auch am Samstag bei dir abgeliefert wird
    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

    Kommentar


      #3
      habe es bei Weltbild bestellt und es immer pünktlich um Mitternacht geliefert wurden.

      Kommentar


        #4
        Na, ich habs an die Packstation schicken lassen, bin ich ja mal gespannt, ob es da auch um Mitternacht da ist oder am nächsten Morgen
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Hat einer von Euch schonmal HP über Amazon bestellt? Ich hab mir jetzt die englische Version vorbestellt und Amazon versichert ja, dass es am Samstag direkt geliefert wird. Hat jemand von euch dahingehend Erfahrungen? Vielleicht beim letzten Band? Wie zuverlässig ist Amazon was das betrifft?
          Als ich damals Band 5 bei Amazon auf Englisch vorbestellt hab, kam es nicht rechtzeitig. (Die blauen Flecken vom anschließenden Ringen in der Buchhandlung haben mich ganz schön lange begleitet )
          Als ich Band 6 vorbestellt hab kam es rechtzeitig, aber da war ich sowieso im Urlaub. ( )

          Allerdings ist es bei band 7 IMO das erste mal so, dass auch um den englischen Band hier in Deutschland so viel Aufsehens gemacht wird, so dass ich mir denke, dass Amazon da dieses Mal besonders viel Wert drauf legen wird.
          Vor ein paar Tagen noch hab ich eine E-Mail von Amazon bekommen, in der ich gebeten wurde, meine angegebene Empfängeraddresse nochmal zu checken und zu überprüfen ob mein Briefkasten gut zugänglich und der Name darauf gut leserlich ist, damit mein Harry auch ganz sicher bei mir ankommt (sowas hatte ich bisher bei keinem anderen HP Buch bekommen ).
          Von daher denke ich wohl, dass Amazon zusehen wird, dass die Bücher rechtzeitig versandt werden.
          Ob sie dann auch rechtzeitig ankommen liegt aber einzig und allein bei der Post. *g*
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #6
            Also bei "normalen" Bestellungen hat sich Amazon bei mir manchmal ein bisschen Zeit gelassen. Wenn auf der Seite stand, der Artikel könnte in drei Tagen da sein, konnte es schon mal doppelt so lange dauern. War aber nicht immer so, einmal kam der Artikel sogar überpünktlich. Aber bei "Sonderbestellungen" wie dem Overnight-Express waren die immer ohne Ausnahme Pünktlich (klar, kostet ja auch extra ) aber ich denke, auch bei der kostenlosen Mitternachtszustellung von HP werden die schon zuverlässig sein, da das erstens wahrscheinlich nicht so viele machen und zweitens das ne ziemlich schlechte Publicity wäre, wenn Amazon/Deutsche Post die Leute Nachts über ne Stunde warten lassen würde.

            Kommentar


              #7
              Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
              Also bei "normalen" Bestellungen hat sich Amazon bei mir manchmal ein bisschen Zeit gelassen. Wenn auf der Seite stand, der Artikel könnte in drei Tagen da sein, konnte es schon mal doppelt so lange dauern. War aber nicht immer so, einmal kam der Artikel sogar überpünktlich. Aber bei "Sonderbestellungen" wie dem Overnight-Express waren die immer ohne Ausnahme Pünktlich (klar, kostet ja auch extra ) aber ich denke, auch bei der kostenlosen Mitternachtszustellung von HP werden die schon zuverlässig sein, da das erstens wahrscheinlich nicht so viele machen und zweitens das ne ziemlich schlechte Publicity wäre, wenn Amazon/Deutsche Post die Leute Nachts über ne Stunde warten lassen würde.
              ich dachte die Mitternachtsbestellung gäbe es nur für die Deutschen Bände?
              (bzw. die "Harry zum Frühstück" Garantie)
              Für die englische Ausgabe gilt nur die Garantie, dass der Band bis zum Abend (18.00) da sein muss, sonst gibt's Geld zurück.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #8
                Stimmt, die geld-zurück-Garantie hab ich total vergessen. Naja, ist doch ne gute Absicherung. Entweder ich kriegs zu lesen oder ich kriegs kostenlos. Hui, cool Nee, ich glaube, dass war auch wirklich so, wie du meinst, Moogie.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                  Ich habe bei Band 6 die Nachtzustellung mit DHL gemacht. Das Buch kam um 0:45 bei mir an. Also denke ich mal,das die englische Ausgabe auch am Samstag bei dir abgeliefert wird
                  Da müsste doch die Lieferung genau so viel Kosten wie das Buch?! Oder gibts da Sonderkonditionen von Amazon?

                  Mal so eine Frage an alle:
                  Fangt ihr dann wirklich alle an um Mitternacht zu lesen? Oder welchen Sinn hat die Mitternachtslieferung sonst gegenüber der normalen Variante?
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habs mir wieder bei Amazon bestellt aber die Deutsche Version und da ich im leben nicht nachts anfangen würde zu lesen werde ich meine Amazon Bestellung dann, wenns machbar ist, in die Frühstücksausgabe ändern, die kam bei Band 6 dann direkt nach dem Frühstück und erst dann habe ich und hätte ich auch erst angefangen zu lesen.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Noch 9 tage. Ich bin total wuschisch. Juchu. Also, wenn es um Mitternacht ankommen würde, ohne Mist, würde ich es sofort lesen und wahrscheinlich erst so gegen 6 Uhr morgens einschlafen, dann nach ner Stunde hochschrecken und fertig lesen
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #12
                        Tja, wir haben zwei auf englisch bei Amazon bestellt und die Packstation als Lieferadresse angegeben. Die wird sicher voll sein, da mehr Leute auf die Idee kommen sein werden und man darf es dann mit Glück bis 12 Uhr beim genervten Postbeamten abholen.
                        Da ich aber an diesem Wocheende eh beim TdG in Münster bin wird nur meine Frau anfangen können zu lesen... hätte wohl ein Buch ausgereicht in diesem Fall. Wird sie sicher am Sonntag durch haben

                        Meine Amazon Erfahrungen sind 100% Positiv und das schon seit vielen Jahren.
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #13
                          ich hatte band 6 für meine frau bei amazon bestellt und es kam auch irgend wann kurz nach mitternacht des erscheinungstermins.

                          sollte also bei band 7 auch klappen, denke ich.

                          jedenfalls hab ich schon eine mail von amazon erhalten, dass man bitte dafür sorgen solle, dass der briefkasten nachts doch bitte frei ist, damit der bote nicht klingeln muss.
                          Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                          -- Thug --

                          Kommentar


                            #14
                            Der Versand wird erfolgen ueber: DHL PAECKCHEN SPECIAL.
                            So was hatte ich bei Amazon auch noch nicht, bin gespannt ob alles klappen wird.
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elfenteufel27 Beitrag anzeigen
                              habe es bei Weltbild bestellt und es immer pünktlich um Mitternacht geliefert wurden.
                              ich ahbs auch so gemacht aber bei mir kam es zwar am selben Tag abe Gott sei dank nicht nachts denn ich werd nicht gern von der Klingel geweckt
                              Aber ich muss sagen bis jetzt hatte ich keine schlechte erfahrung damit gemacht mit dem Vorbestellen und Liefern eines Buches wenigstens brauchte ich mich nicht am frühen morgen vor einer riesigen Schlange stellen lol


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Dark_jessy1988hh schrieb nach 3 Minuten und 25 Sekunden:

                              Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                              Tja, wir haben zwei auf englisch bei Amazon bestellt und die Packstation als Lieferadresse angegeben. Die wird sicher voll sein, da mehr Leute auf die Idee kommen sein werden und man darf es dann mit Glück bis 12 Uhr beim genervten Postbeamten abholen.
                              Da ich aber an diesem Wocheende eh beim TdG in Münster bin wird nur meine Frau anfangen können zu lesen... hätte wohl ein Buch ausgereicht in diesem Fall. Wird sie sicher am Sonntag durch haben

                              Meine Amazon Erfahrungen sind 100% Positiv und das schon seit vielen Jahren.
                              erstmal Hallo an meine "Nachbarn"
                              ähm wieso am sonntag wird deine Frau den ganzen Tag und die Ganze Nacht das Buch durchlesen oder wie? ich freu mich echt schon auf das letzte Buch dann weiß ich scon wer mich hier nicht mehr sehen wird
                              Zuletzt geändert von Dark_jessy1988hh; 20.07.2007, 10:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X