Umbridge - Schulleiter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbridge - Schulleiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also davon das sie von den Zentauren zurück kommt weis ich nichts. Ich dacht sie wär aufgefressen oder den Himmelsgeistern als Opfer vorgelegt für ihr abscheulisches verhalten.^^
    Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
    Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr.Daniel Jackson Beitrag anzeigen
      Also davon das sie von den Zentauren zurück kommt weis ich nichts. Ich dacht sie wär aufgefressen oder den Himmelsgeistern als Opfer vorgelegt für ihr abscheulisches verhalten.^^

      Sie liegt am Ende von Buch 5 bei Madam Pomfrey auf der Krankenstation. In Buch 7 arbeitet sie in der Abteilung fuer magische Strafverfolgung und verurteilt die ganzen Muggelstaemmigen zu Aufenthalten in Azkaban. Ausserdem traegt sie Voldemorts Medaillon, weshalb das Trio ja im Ministerium ueberhaupt erst einbricht!
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #18
        Achso ich hab vor anger Zeit den 7. gelesen so gegen Wheinachten egal und den 5. les ich gerade bin S.700 irgendetwas. Ich hab nur die Filme gesehen den 5. und 6. Band noch nicht ganz gelesen und in den Filmen wird ja nicht viel erwähnt. Auf jeden fall erinnere ich mich nicht mehr ganz. Das sie ins Ministerium einbrechen weis ich und auch das sie das Medaillon klauen.
        Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
        Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

        Kommentar

        Lädt...
        X