Verschlossener Raum im Ministerium - Voldemort - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschlossener Raum im Ministerium - Voldemort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschlossener Raum im Ministerium - Voldemort

    DD sagt, in Mysteriumsabteilung gibt es einen Raum, der immer verschlossen ist (Harry und Co haben ja auch schon versucht, reinzukommen am ende des 5ten Teils)
    DD meint, darin befindest sich die größte Macht der Welt - Die Liebe!
    Vielleicht schafft es Harry irgendwie, Voldi in diesen Raum zu Bringen!
    Voldi hat ja schon irre Schmerzen, wenn er vo HARRY besitz ergreift, weil dieser Liebe in sich hat!
    Also würde dieser Raum ihn doch umbringen, oder?
    (oder ihn bekehren???)
    LG,
    Inci
    Ist es sozial, einer Fliege aus der Patsche zu helfen?

    #2
    Das wurde schon im Gerüchte-Forum ausgiebig diskutiert.

    Kommentar


      #3
      Setz bitte mal n Link rein, ich finds nicht

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


        #4
        Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

        Kommentar


          #5
          Tja, man kann in nem gelockten Thread schlecht weiterdiskutieren, oder ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
            Tja, man kann in nem gelockten Thread schlecht weiterdiskutieren, oder ?
            damals war er ja auch noch offen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duper Beitrag anzeigen
              damals war er ja auch noch offen
              Stimmt, aber jetzt kann man net mehr drüber diskutieren. Aber trotzdem werd ich mal die 160 Seiten nach besagter Stelle durchsuchen.

              Kommentar


                #8
                Und da es schon im besagten Topic ausdiskutiert wurde, kann man diesen Thread getrost schließen. Alles weitere dann ab morgen in den Spoilerthreads.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar

                Lädt...
                X