Aussehen wie ich weiß nit was - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussehen wie ich weiß nit was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussehen wie ich weiß nit was

    Ich möchte euch bnitten, euch mal was vorzustellen.

    Voldemord sieht ja nicht unbedingt wie ein Schönheitskönig aus. Und das kommt durch seine 6 Horkruxe.
    Waswürdedenn passieren wenn Voldemord bei jedem Mord einen Horkrux erstelllt hätte?

    Wie würde er dann aussehen?
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

    #2
    Dann wäre es ihm wohl überhaupt nicht mehr möglich gewesen sich aus der "hässliches Baby" Phase zurückzuverwandeln, immerhin wurde schon in früheren Büchern (1-3 irgendwo) angedeutet, dass er sich mehr vom Menschsein entfernt hat als gut für ihn oder irgendwen ist.
    Wenn das dann zum jetzigen Aussehen geführt hat, wäre jeder weitere Schritt auf dieser Straße ein Schritt weiter weg vom Menschlichsein und ich glaube dass er dann keine Chance mehr gehabt hätte irgendwie in ähnliche Gestalt wie ein normaler Mensch zu kommen.
    wobei, wenn ich über die Indizien nachdenke, wäre er vielleicht nach dieser Tour eventuell auch sowas wie Naginis Zwillingsbruder geworden?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X