Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher Titel - Rätsel-thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutscher Titel - Rätsel-thread

    Hab mir mal überlegt, da jetz ja wohl ein Großteil das Buch gelesen hat und nun wissen werden was die "Deathly Hallows" sind, könnte man ja noch scvhnell auf den letzten Drücker Tips abgeben, wie der deutsche Harry Pottertitel lauten wird

    Ich wäre für

    "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

    und ihr?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    mik89 schrieb nach 5 Minuten und 27 Sekunden:

    Ohh... LOL ^^ hab grad erst auf HP Xperts gelesen, dass siet heut nachmittag der dt. Tital feststeht... und ich lag mal garnicht so falsch ^^

    "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

    Thread kann gelöscht werden. sry ^^
    Zuletzt geändert von mik89; 23.07.2007, 18:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Lädt...
X