Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cover

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cover

    Weiß einer wann die Abstimmung für das Cover beginnt!?

  • #2
    Zitat von Pandora Beitrag anzeigen
    Weiß einer wann die Abstimmung für das Cover beginnt!?

    Laut HP-Experts wird die BILD am kommenden Donnerstag die 2 zur Auswahl stehenden Covers veröffentlichen.




    Am 26. Juli (Donnerstag) wird die BILD-Zeitung beide Cover abdrucken und BILD-Leser haben dann exklusiv die Möglichkeit, zwei Tage lang auch per Telefon für ihr Lieblingscover zu stimmen. Alle, die - nicht zuletzt wegen der nicht gerade spoilerfreien Berichterstattung über "Harry Potter and the Deathly Hallows" der BILD - diese nicht kaufen wollen, können natürlich auch im Internet die Cover sehen und abstimmen.

    Die Abstimmung wird am 6. August um 12.00 Uhr beendet werden und einen Tag später werden wir wissen, welches Cover am Ende auf den deutschen Harry Potter 7 gedruckt werden wird. Doch bis es so weit ist, müssen beide Umschlagmotive erst einmal gemalt werden. Nachdem Sabine Wilharm das siebte Harry-Potter-Buch mittlerweile sicherlich gelesen hat, bleiben ihr nunmehr nur noch drei Tage, bevor ihre Werke am Donnerstag fertig sein müssen.
    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

    Kommentar


    • #3
      Ok, Danke! Dann heißt's wohl bald fleißig voten

      Kommentar


      • #4
        Hin oder her, es werden wahrscheinlich eh wieder nur enttäuschende Cover sein. Die Illustratorin der dt Harry Potter Bücher trifft absolut nicht meinen Geschmack. Schon allein Harry sieht einfach nur furchtbar aus. Na, ich bin mal gespannt, was zur Auswahl steht...
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


        • #5
          Ich hoffe ja,dass wenigstens das LETZTE Cover mal ein Bild zeigt,auf dem auch LV zu sehen ist. Denn darum geht es ja wohl.............Der Kamf HP`s gegen LV
          "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

          Kommentar


          • #6
            Wie stellt ihr euch das Cover denn vor?
            Ich find das Cover der amerikanischen Version gut gelungen...sowas ähnliches könnt ich mir nun auch für unsre deutsche Version vorstellen.

            Kommentar


            • #7
              Ich mag die britischen Cover. gerade das letzte war sehr gut. Lieber in die Richtung, würde aber nicht zum Stil passen. Hauptsache nicht wieder diese hässliche Zeichnung von Dumbledore. Der sah auf Buch 6 aus, wie Karkaroff.

              Sicherlich wird Hogwarts drauf sein :|
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


              • #8
                Ich denk auch,das sowas in dieser Richtung kommen wird..........


                Spoiler
                Hogwarts im Griff der TE........oder Die 7 Potters auf Besen..............
                Zuletzt geändert von Sukie; 24.07.2007, 13:04.
                "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                Kommentar


                • #9
                  Komisch, ich finde die deutschen Cover befinden sich international noch hoch oben auf der Liste der erträglichsten, England und die USA haben da immer so grausame Kleinkinder-Harrys mit roten Bäckchen und Dauergrinsen, wüäääääh, schlimm. Fast wie so ein Kinderschokoladebild oder sowas... Wie froh ich gewesen bin als ich die englische Adult Ausgabe entdeckt habe... endlich kein Santa Clausiger Harry )

                  Ich würde mich eigentlich über eine Szene mit Neville freuen. Hätte er IMO verdient. Wäre aber schwer da die "Pflicht"figuren HP, HG und RW drauf reinzuquetschen, oder?

                  Spoiler
                  Ansonsten... wieso nicht der Teich? ("Silver Doe")
                  , fände ich recht symbolisch für das Buch und gäbe sicher auch ein ordentliches Motiv ab.
                  Zuletzt geändert von Sukie; 24.07.2007, 13:05.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Spoilerst du da nicht grade, lieber Sternengucker???
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist das wirklich schon konkret genug für einen Spoiler?

                      Zumal es um das COVER geht. Das Bild ist bis jetzt IMMER ein Spoiler gewesen.

                      Aber fühl dich ruhig frei hübsche kleine schwarze Kasterl zu verteilen
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fand die dt. Cover immer sehr gelungen...naja, bis auf das erste...
                        Aber von den englischen Covern ist bis jetzt nur der Orden des Phönix(mit selbigem auf dem Titelbild) besser gewesen.

                        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                        Kommentar


                        • #13
                          und wie findet ihr die cover? mir gefällt das erste besser...

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Covers sind beide gut. Aber ich find Cover b besser
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cover_A.gif
Ansichten: 1
Größe: 44,7 KB
ID: 4187028

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cover_B.gif
Ansichten: 1
Größe: 56,9 KB
ID: 4187029
                            "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, ich finde überhaupt irgendwie, dass die deutschen Bücher das schönste Cover haben, also, von allen, die ich bisher gesehen habe... das Amerikanische ist ja mal gar nichts und das englische trifft auch nicht wirklich meinen Geschmack. Von den beiden finde ich das erste aber eindeutig besser.
                              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                              Für alle, die Mathe mögen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X