Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn DU ein Lehrer in Hogwarts wärst....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn DU ein Lehrer in Hogwarts wärst....

    Welches Fach würdest du gerne unterrichten wollen?

    Ich persönlich würde ja gerne die Kunst der Zaubertränke unterrichten wollen,weil ich dieses Fach für das Umfangreichste halte.

    Aber wie siehts bei euch aus?
    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

  • #2
    Ich wäre lieber Schulleiter als Lehrer
    Mich würde ja das Fach "verteidigung gegen die dunklen Künste" oder wie es auch immer heißt (ist eine Weile her seit meinem letzten HP-Abenteuer).
    Warum?
    Weil es das spannenste ist, IMO

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde ja Verwandlungen klasse. Da kann man so viele Gegenstände usw. Umwandeln in beliebiges Zeug. Und es wäre sehr interessant zu sehen wie viele gescheiterte Versuche der Anfänger zu sehen gibt - ist bestimmt sehr lustiges und interessantes bei. Ach - shimatta - is ja leider nich real. Naja zumindest WÄRE ich gern Lehrerin für Verwandlungen



      P.S. Kann man des nich mal als Umfrage gestalten mit Prozenten usw!?
      Kämpfe um dein Glück, es ist Arbeit. Geschenkt bekommst du es nicht und ohne Arbeit kannst du es nicht halten.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
      Nicht schnellen Erfolg haben wollen,nicht auf kleine Vorteile aus sein.Wer schnellen Erfolg haben will,dem gelingt nichts sorgfälltig.Wer auf kleine Vorteile aus ist,dem gelingt kein großes Werk.

      Kommentar


      • #4
        Also ich wäre gern Lehrer für Verwandlung, weil mich das Fach interesiert und es viele Möglichkeiten bietet.

        Kommentar


        • #5
          Muggelkunde.

          Da bräuchte ich schon jetzt keine Ausbildung mehr dafür, ich weiß das ja eh alles.
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar


          • #6
            Natürlich die Dunklen Künste... äh ich meine natürlich die Verteidigung gegen diese.

            Kommentar


            • #7
              Hi Leute

              Ich wäre gern Lehrer in dem Fach, wo jedesmal ein Anderer unterrichtet.
              Dann müssten sie nicht immer neue Lehrer einstellen.

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen.
                Verteidigung gegen die dunkelen Künste!
                Finde dieses Fach einfach nur genial!

                Kommentar


                • #9
                  Seid ihr lebensmüde??? Ihr wisst doch, dass Voldi dieses Fach verflucht hat!! Kein Lehrer kann länger als ein Jahr bleiben. Vielleicht rafft euch ja was dahin!

                  Ich würd gern Verwandlungen oder Zauberkunst unterrichten. Find ich am spannendsten.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                  • #10
                    Wahrsagen...
                    *duckundweg*

                    Kommentar


                    • #11
                      bei mir wäre es Kräuterkunde (oder wie das heißt) und Zaubertränke. ^^
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, ich wäre definitiv für "Pflege magischer Geschöpfe" als Lehrerin zu haben, denn wer kann schon behaupten, daß er eine Chimära händeln kann.

                        es gibt so viele faszinierende mythische und magische Geschöpfe, daß wäre auf jedenfall genau mein Gebiet.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hätte gern McGonagalls Posten.Wenn mir Malfoy blöde käm,würde ich ihn in ein Frettchen verwandeln
                          Ach,das war ja nicht erlaubt.Schade!
                          Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                          Carter: "Ääh Colonel...!"
                          O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Alchemie und Magischer-Zoo-Mitarbeiter. Also sowas mit magischen Viechern pflegen und Reiten...

                            Wobei Lehrer in der 1. Klasse als Zauberlehrer auch nicht schlecht wär.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich wär für pflege magischer geschöpfe oder verwandlung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X