Bester Band der Reihe [ Buch 7 vor Abstimmung lesen! ] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Band der Reihe [ Buch 7 vor Abstimmung lesen! ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mich faszinierte das Trimagische Turnier und die Quidditch-Weltmeisterschaft sowie das direkte Aufeinandertreffen von Harry und Voldemort in "Harry Potter und der Feuerkelch". Somit kommt das Buch an erster Stelle, der Rest teilt sich ziemlich gleich dahinter auf.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      Meine Reihenfolge sieht momentan so aus:

      1.Feuerkelch (eindeutig der spannendste und schönste Teil)
      2.Heiligtümer (alles kam anders als erwartet)
      3.Askaban (auch sehr gut)
      4.Stein der Weisen (der 1. ist schon fast ein Klassiker...xD)
      5.Halbblutprinz (ganz gut...)
      6.Kammer des Schreckens (hat sich ein bisschen gezogen)
      7.Phönixorden (ein klein wenig langweilig...die ersten 600 Seiten passiert überhauptnichts)

      Der Phönoxorden schien mir zu wenig durchdacht und für die etwas dürftige Story zu lang.

      Kommentar


        #48
        Ich finda das Der Orden des Phönix der beste war. Erstmal war ich für den Feuerkelch aber jetzt habe ich mich dazu entschieden das Harry Potter und der Orden des Phönix der beste ist.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          #49
          Bücher:
          +
          1. Orden des Phönix
          2. Feuerkelch
          3. Gefangener von Askaban
          4. Heiligtümer des Todes
          5. Stein der Weißen
          -
          6. Kammer des Schreckens
          7. Halbblutprinz

          Filme:
          +
          1. Feuerkelch
          2. Kammer des Schreckens
          3. Orden des Phönix
          4. Stein der weißen
          -
          5. Gefangener von Askaban
          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
          -Quelle: Buch des Ursprungs-
          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

          Kommentar


            #50
            mein Lieblingsbuch der Reihe ist eingeutig der Gefangene von Askaban da alle Bücher mehr oder weniger sonst von Voldemort handeln, nur dieses nicht.
            Der siebte war auch gut aber da sind zu viele Leute gestorben so dass er nur auf Platz zwei gekommen ist.
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              #51
              1. Orden des Phönix
              2. Heiligtümer des Todes
              3. Gefangene von Askaban
              4. Feuerkelch
              5. Halbblutprinz
              6. Stein der Weißen
              7. Kammer des Schreckens
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

              Kommentar

              Lädt...
              X