Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögliche Themen eines achten Bandes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Themen eines achten Bandes

    Ich wusste nicht, wo der Thread hingehört, da er eigentlich nicht zum siebten Buch gehört und auch keine Spoiler enthält (alles schon bis zum siebten Band bekannt)

    Mir ist grad eben was eingefallen. Grindelwald wird neben Voldemort als der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten dargestellt. Wäre es daher also nicht möglich, dass er ebenfalls einen Horkrux zur Absicherung erschaffen hat? Schließlich wird im sechsten Band auch erwähnt, dass Magier EINEN Horkrux erschaffen hätten. Ich fände es gar nicht so abwegig, dass er also einen erschaffen hat. Dann könnte auch endlich mal geklärt werden, wie ein Horkrux zur Reinkarnation einer Person verwendet werden muss. Für mich könnte Grindelwald in einer möglichen HP-Fortsetzung ein potenzieller Gegner Harrys sein.

  • #2

    Spoiler
    Grindelwald ist TOT, Voldemort hat ihn getötet
    Fear is temporary, regrets are forever.

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine solche Diskussion nicht Spoilerfrei bleiben kann.


      Spoiler
      Desweiteren dachte ich, der Besaget Schwarze Magier wäre weg vom Fenster.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Leto
        Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine solche Diskussion nicht Spoilerfrei bleiben kann.
        Und aus eben dem Grund, schließe ich den Thread. Ansonsten könnt ihr da gerne im Spoiler allgemein-Thread weiter diskutieren
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar

        Lädt...
        X