Spekulationen zu Film 6 ( Halbblutprinz ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen zu Film 6 ( Halbblutprinz )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
    Das heißt nichts...wie viele von den Ergebnissen sind nur Spekulationen? Das sollte man immer in Anbetracht ziehen...ich glaube trotzdem, dass sie die Cissy spielen wird!!!

    "Cissy!!" -- "Fraaanz!!"

    LOL.

    Ich dachte halt auch, dass alles nur Spekulatius ist. Bei imdb.com hat sie keinen HP Eintrag.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #47
      Spekulatius ist super!!!

      Man muss halt echt aufpassen, ob es eine fundierte Quelle gibt...sonst führt das sehr schnell zu irgendwelchen haltlosen Gerüchten...so wie das mit Rachel Weisz^^

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


        #48
        Hi


        Wirklich bestätigt sind nur diese Schauspieler:

        (Zitat) :
        Daniel Radcliffe as Harry Potter
        Rupert Grint as Ron Weasley
        Emma Watson as Hermione Granger
        Michael Gambon as Albus Dumbledore
        Jim Broadbent as Horace Slughorn
        Tom Felton as Draco Malfoy
        Bonnie Wright as Ginny Weasley
        Matthew Lewis as Neville Longbottom
        Evanna Lynch as Luna Lovegood
        David Thewlis as Remus Lupin
        Natalia Tena as Nymphadora Tonks
        Helena Bonham Carter as Bellatrix Lestrange [/QUOTE]

        Aber Ralph Fiennes bleibt doch weiterhin Lord Voldemort, oder? Also ich find der is perfekt für diese Rolle!

        Glg...

        Kommentar


          #49
          Ich fürchte eher, dass das nicht der Fall sein wird.
          wenn ich mir anschaue wie wenig von der Handlung es in den Orden des Phönix geschafft hat, fällt es mir schwer, mir für den sechsten Film eine Szene vorzustellen in der das Gesicht des erwachsenen Lord Voldemort gebraucht wird.

          Die meisten Auftritte des Schlangenäugigen die mir zu Buch 6 in den Sinn kommen zeigen ihn doch noch lange VOR seinem bekannten Aussehen. Kindheit, Jugend in Hogwarts, wenige Jahre nach Hogwarts
          Da ist es IMO vernünftiger für die Bewerbung bei Dumbledore denselben Schauspieler zu nehmen, der den jugendlichen Riddle spielen wird, wie er zu Slughorns Knien nach den Horcruxen fragt

          IMO wird Film 6 also ohne jede Beteiligiung von Ralph Fiennes auskommen, auskommen müssen.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Hi!

            Ja, stimmt eigentlich... Weiß gar nicht wieso ich nicht soweit gedacht habe... Wahrscheinlich weil ich den 7ten gerade gelesen hab, naja... Hoffe er spielt dann wenigstens im letzten Teil wieder mit!

            Lg...

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
              Ich fürchte eher, dass das nicht der Fall sein wird.
              wenn ich mir anschaue wie wenig von der Handlung es in den Orden des Phönix geschafft hat, fällt es mir schwer, mir für den sechsten Film eine Szene vorzustellen in der das Gesicht des erwachsenen Lord Voldemort gebraucht wird.

              Die meisten Auftritte des Schlangenäugigen die mir zu Buch 6 in den Sinn kommen zeigen ihn doch noch lange VOR seinem bekannten Aussehen. Kindheit, Jugend in Hogwarts, wenige Jahre nach Hogwarts
              Da ist es IMO vernünftiger für die Bewerbung bei Dumbledore denselben Schauspieler zu nehmen, der den jugendlichen Riddle spielen wird, wie er zu Slughorns Knien nach den Horcruxen fragt

              IMO wird Film 6 also ohne jede Beteiligiung von Ralph Fiennes auskommen, auskommen müssen.
              Da hab ich hier aber was anderes gelesen

              Harry Potter Xperts - Discover the Magic!
              "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

              Kommentar


                #52
                Tja und WAS wollen sie da drehen?
                Eine Nachtszene mit Harry UND Voldemort, MITTEN in Hogwarts? (die genannte Szene aus der vorhergehenden Nachricht wo auf Dobbys Befreiung und Zauber gegen Lucius Malfoy Bezug genommen wird heisst ja dass es quasi der Korridor direkt vor Dumbledores Büro sein muss)
                Tut mir leid, vielleicht fällt es mir nächste Woche ja beim Lesen wie Schuppen von den Augen aber eine Szene die wichtig genug wäre um sie in einen Yates Film reinzuquetschen und welche DIESE drei Bedingungen erfüllt, will mir einfach nicht einfallen.

                Falls sie da kreativ sein wollen, kann ich's auch nicht ändern, aber wen das auf der Ebene von Filchs kleinem Mittagessen vor dem RoR ablaufen soll hat es mit dem Buch sowieso nichts mehr zu tun.
                Hoffentlich lassen sie nicht noch Voldi selbst an der Invasion Hogwarts teilnehmen (DAS wäre eine passende Nachtszene)... Das wäre eine SEHR peinliche Änderung des Buches O.o
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #53
                  Haut mich bitte nicht, aber trotzdem: Wer macht für Teil 6 und 7 die Regie?

                  *durchundweg*

                  "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                  Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                    Tja und WAS wollen sie da drehen?
                    Eine Nachtszene mit Harry UND Voldemort, MITTEN in Hogwarts? (die genannte Szene aus der vorhergehenden Nachricht wo auf Dobbys Befreiung und Zauber gegen Lucius Malfoy Bezug genommen wird heisst ja dass es quasi der Korridor direkt vor Dumbledores Büro sein muss)
                    Tut mir leid, vielleicht fällt es mir nächste Woche ja beim Lesen wie Schuppen von den Augen aber eine Szene die wichtig genug wäre um sie in einen Yates Film reinzuquetschen und welche DIESE drei Bedingungen erfüllt, will mir einfach nicht einfallen.

                    Falls sie da kreativ sein wollen, kann ich's auch nicht ändern, aber wen das auf der Ebene von Filchs kleinem Mittagessen vor dem RoR ablaufen soll hat es mit dem Buch sowieso nichts mehr zu tun.
                    Hoffentlich lassen sie nicht noch Voldi selbst an der Invasion Hogwarts teilnehmen (DAS wäre eine passende Nachtszene)... Das wäre eine SEHR peinliche Änderung des Buches O.o
                    Ich hab auch hin und her überlegt,und das Buch noch mal Revue passieren lassen,aber ich sehe auch keine Szene,in der Harry UND Voldemort vorkommen. Vielleicht ist es ja doch die Szene,in der Riddle nach der Stelle des Lehrers fragt. Da hat er ,laut Buch ,auch schon ein etwas weniger menschliches Aussehen.
                    Oder sie packen wieder so eine,sorry ,aber DUMME Szene rein,wie in Teil 5 als Harry Voldemort auf dem Bahnsteig in Kings Cross "SIEHT" !
                    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                      Haut mich bitte nicht, aber trotzdem: Wer macht für Teil 6 und 7 die Regie?

                      *durchundweg*
                      Die Regie für Harry Potter 6 führt David Yates.
                      Wer die Regie von Harry Potter 7 übernehmen wird ist noch nicht klar.
                      Guillermo del Toro ist aber offensichtlich interessiert (Harry Potter Xperts - Discover the Magic!) die Regie zu übernehmen.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #56
                        Und was ist von del Toro zu halten? Hat der, wie Yates wieder nur dailysopes gemacht und noch nie einen richtigen Kinofilm, oder kann der was vorweisen?

                        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                        Kommentar


                          #57
                          del Toro hat unter anderem Blade 2 und Hellboy gemacht.
                          Guillermo del Toro - Wikipedia
                          Guillermo del Toro


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #58
                            del Toros Filme laut der Quelle: (danke Miles^^)

                            1993 - Cronos (La Invencion de Cronos)
                            1997 - Mimic - Angriff der Killerinsekten (Mimic)
                            2001 - The Devil's Backbone (El Espinazo del Diablo)
                            2002 - Blade II
                            2004 - Hellboy
                            2006 - Pans Labyrinth (El Laberinto del Fauno)


                            Fazit: Ich bin beruhigt^^

                            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                            Kommentar


                              #59
                              "Hellboy" ist nettes Popcornkino. "Pans Labyrinth" ein absolutes Meisterwerk. Sprich del Toro wäre sicherlich der richtige um die düstere Atmosphäre des letzten Bandes gut einzufangen.

                              Was Voldi in Film 6 anbelangt bin ich auch skeptisch. Gut gemacht ok. Allerdings fürchte ich das Schlimmste. Nämlich, dass er an der Invasion von Hoghwarts teilnimmt und somit Snape die Show stielt.

                              Kommentar


                                #60
                                Das wär ja total hirnlos!!! Dann könnte er ja DD gleich höchstpersönlich killen! Das würde vorn und hinten keinen Sinn machen!!!

                                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X