Mal ne Frage zu HP7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ne Frage zu HP7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal ne Frage zu HP7

    Habs Buch noch nicht, und wollte nur wissen. Wie es nun Endet. Hab eben im Net nen Bericht der Autorin gesehen, und sie sagt dass es garantiert keine Fortsetzung geben wird. Denn wenn alle sterben, werd ich mir diese Geldausgabe verkneifen. Stirbt Harry nun? Oder Hermine und Ron?
    Armierungs-Officier der Orion

    #2
    Statt mich zu wundern, warum du ein Buch nicht kaufst, wenn darin Leute sterben, präsentiere ich folgende Links:

    Unser Spoiler-Thread über die letzten Kapitel:
    Ihr denkt, ich bin ein alter Hut, mein Aussehen ist auch gar nicht gut. Dafür bin ich der schlauste aller Hüte und ist’s nicht wahr, so fress’ ich mich, du meine Güte!


    und: Harry-Potter-Finale: Harry, hol schon mal den Kinderwagen - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Erster Abschnitt.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Das kann jetzt nicht dein Ernst sein! Dieser Thread wird dicht gemacht. Lies bitte das Buch doer geh in die jeweilgien Spoilerthreads. Ein bisschen denken vorm Posten tut ab und an auch ganz gut
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar

      Lädt...
      X