Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opa Voldemort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opa Voldemort

    Mal ne Rechnung:

    2. Band:
    Die Kammer des Schreckens wurde vor 50 Jahren schon einmal geöffnet.
    3. Band:
    ... als letztes Jahr Voldemorts 16 jähriges ...
    Einfache Rechnung:
    16 (ursprungsalter)
    + 50 (siehe Zitat 1)
    + 5 (jahrevon kammer des schreckens bis zum Finalen Kampf)
    ----------------------------------
    71

    Folgerung:
    Voldemort ist 71 Jahre alt als Harry und er sich zum Finalen Kampf gegenüberstehen.
    Rein Spekulativ gesehen ist er vieleicht auch nur 57 weil er 14 Jahre lang "Tod" war.

    Das ist in meinen Augen ein ziemlich hohes alter für eine solche figur.
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

  • #2
    Für sowas eröffnest du einen Thread? Du weißt schon, dass Voldemort seine Seele gespalten hat und so unmenschlich ist, dass sein Alter nun wirklich keine Rolle spielt?! Die Charaktere, wie Grindelwald und Dumbledore sind noch viel älter... Ich schließ den Thread mal, da Altersdiskussionen schon in anderen Themen geführt wurden...
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar

    Lädt...
    X