Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter Fanfilm Special

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry Potter Fanfilm Special

    Im Jahr 2010 wird ein Harry Potter Fanfilm Special produziert.

    Gedreht wird an original Schauplätzen in England, sowie in Deutschland.

    Wer schon immer in einem Harry Potter Film mitspielen wollte und Interesse hat als Statist oder Darsteller dabei zu sein, kann eine Bewerbung mit Kurzbeschreibung zur Person mit Foto an die Emailadresse auf der Website an die Produktion mailen.

    Hier gehts zur Website:

    Harry Potter Fanfilm Special
    Zuletzt geändert von Sortak; 04.03.2008, 07:37.

  • #2
    Wow Sortak, tolles Projekt.

    Ich werde definitiv das in meinem Hogwarts-Forum präsent machen und mich natürlich auch bewerben
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Klaaar, und nach England kommen wir natürlich auch umsonst^^

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


      • #4
        Die Website wurde inzwischen geupdated.

        Kommentar


        • #5
          Es besteht vielleicht die Möglichkeit, dass mehrere Originalschauspieler im Film mitspielen!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sortak Beitrag anzeigen
            Es besteht vielleicht die Möglichkeit, dass mehrere Originalschauspieler im Film mitspielen!!!
            Wie oft sollen wir hier im Forum eigentlich noch schreiben das einzeiler zu vermeiden sind.

            In Deinem beitrag hätten noch mehr informationen platz gefunden wie z.B. welche Schauspieler das sein könnten.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              @Miles: Ich weiß daß Einzeiler hier nicht erwünscht sind, nur kann ich leider nicht mehr mitteilen, da dies alles streng geheim ist. Tatsache ist nur, daß Verhandlungen laufen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sortak Beitrag anzeigen
                @Miles: Ich weiß daß Einzeiler hier nicht erwünscht sind, nur kann ich leider nicht mehr mitteilen, da dies alles streng geheim ist. Tatsache ist nur, daß Verhandlungen laufen.
                Und genau diese Informationen, wie die die Du auf mein Nachfragen gegeben hast, hätten gut in den Beitrag oben gepasst, dann hätte ich auch nichts geschrieben.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Da nun auch ein Forum auf der Film-Website eingebunden wurde, könnt ihr euch dort über den Fortlauf des Filmprojekts informieren.

                  Hier noch einmal die Adresse der Film-Website
                  Harry Potter Fanfilm Special

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X