Die Filme im Wesentlichen und Allgemeinen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Filme im Wesentlichen und Allgemeinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann warten wir halt noch, bis die beiden anderen Filme rausgekommen sind. Ich dachte halt, als Bewertung bisher.
    So lange muss es ein einfaches Ranking wie bisher oder eben eine Sternebewertung tun^^

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

    Kommentar


      #17
      Also meine Reihenfolge der Filme bis jetzt:

      1. HP u. d. Feuerkelch
      2. HP u. d. Kammer des Schreckens
      3. HP u. d. Stein d. Weisen
      4. HP u. d. Gefangene von Askaban
      5. HP u. d. Orden des Phönix

      Da Yates wohl auch für Teil 6 und 7 Regie führen wird, glaube ich, dass sich besagte Teile unten in die Liste einordnen werden.

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar

      Lädt...
      X