Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madam Hooch ein Vampir?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madam Hooch ein Vampir?

    Hi ich bin gerade (mal wieder) bei Teil 6. Hier wird ja nun der neue Minister of Magic eingeführt. Dieser ist doch ein Vampir wie sich später herausstellt. "Scrimgeor's" Aussehen wird als "löwenähnlich" mit gelben Augen beschrieben.

    Madam Houch hat doch ein ähnliches Aussehen und ebenfalls gelbe Augen.

    Würdet ihr sagen, dass sie dann ein Vampir ist?

    Hier:
    Vampir - Harry Potter Wiki und Lexikon
    wird leider nichts darüber geschrieben.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Scrimgour ist doch kein Vampir, oder hab ich jetzt was verpasst????
    Madam Hooch ( so wird sie im Übrigen geschrieben ) hat einfach nur gelbe Augen. Wer weiß...

    Der Vampir im 6ten Teil ist ein Freund Slughorns und der hat nichts mit dem Zaubereiminister zu tun.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


    • #3
      Luna und ihr Vater (vor allem der) sind trotzdem der Überzeugung, dass Scrimgeoer ein Vampir ist.

      Kommentar


      • #4
        OMG, das ist ja fast so, als würde man der Bildzeitung alles glauben XD

        Mich würde eher interessieren, ob sie halt einfach nur deshalb Adleraugen hat, weil sie eine toughe Lehrerin ist, die auf jeden kleinen Fehler achtet, oder weil sie irgendwelche seltsamen Vorfahren hat. Vampir kann man ausschließen, schließlich sind diese blaß und haben fiese Augenringe... außerdem saugen sie Blut und das wurde über Madam Hooch noch nicht berichtet Sonst wäre sie wohl auch keine Lehrerin...
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


        • #5
          Hinzu kommt, dass Vampire ausschließlich dämmerungs - oder nachtaktiv sind. Nee, der einzige Vampir ist, wie du deiner Quelle sicherlich entnehmen kannst, der liebe Sanguini^^

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar


          • #6
            Das hoff ich mal, denn ich kann mir Madam Houch nicht wirklich als Vampir vorstellen.

            ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
            ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
            For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

            Kommentar


            • #7
              Der eine Vampir schien mir ziemlich hirnlos. Nicht auf dem Niveau eines Menschen...Gott sei dank lässt JRK es dabei, denn Vampire und Zombies werden mir in Fantasy und Horror etwas überbeansprucht.
              Die einzigen Vampire, die ich mag kommen bei Buffy und auf der Scheibenwelt vor.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar


              • #8
                Manch einer verfolgt ja auch die Theorie, Snape sei ein Vampir wegen seiner "Fledermausverwandlung" in Band 7 und seiner Vorliebe für dunkle Keller und Verließe.

                Kommentar


                • #9
                  Pillepalle.

                  Snape ist kein vom Blutdurst vernebelter Vollspaten.
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                    überbeansprucht.
                    Die einzigen Vampire, die ich mag kommen bei Buffy und auf der Scheibenwelt vor.
                    Liegt das daran, dass die Vampire bei Buffy hirnloses Kanonenfutter für die Absätze-ins-Herz-Attacken der Protagonistin sind?

                    Kommentar


                    • #11
                      Da das Thema abdriftet ( was zu erwarten war ), mach ich den Thread dicht.
                      Madame Hooch ist kein Vampir, Frage geklärt. Punkt. Basta. Pesto.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X