Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann ist Harry Potter und der Feuerkelch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann ist Harry Potter und der Feuerkelch

    Halli Hallo!
    Wie gehts?
    Ich hab ne kleine Frage und zwar ab wann ist Harry Potter und der Feuerkelch?
    FAlls es schon einen Thread gibt seid ned Böse!Bitte!
    Zuletzt geändert von werdan; 19.10.2008, 09:16.

  • #2
    Zitat von werdan Beitrag anzeigen
    Halli Hallo!
    Wie gehts?
    Ich hab ne kleine Frage und zwar ab ist Harry Potter und der Feuerkelch?
    FAlls es schon einen Thread gibt seid ned Böse!Bitte!
    Öh, bin nicht sicher, ob dich richtig verstanden habe aber meinst du ab welchem Alter der Film geeignet ist? Laut amazon ist er ab 12 Jahre.

    Bitte formuliere doch deine Fragen so genau wie möglich, dann kann man dir auch so genau wie möglich antworten.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Öh, bin nicht sicher, ob dich richtig verstanden habe aber meinst du ab welchem Alter der Film geeignet ist? Laut amazon ist er ab 12 Jahre.
      Das ist richtig, mal abgesehen davon, dass die unkorrekte Formulierung nun auch schon auf dich überging (es fehlt ein Wort... ) Tatsache, HP UdFk ist ab 12 Jahren freigegeben worden. Wenn dies denn die Frage sein soll, aber ans. könnte ich mir da jetzt auch nichts anderes zu denken.

      Bitte formuliere doch deine Fragen so genau wie möglich, dann kann man dir auch so genau wie möglich antworten.
      Dem muss ich mich anschließen, am besten edditiert du den Beitrag noch mal. Achte dann doch darauf, nicht unbedingt Wörter zu vernachlässigen. Gegen Rechtschreibfehler (die mir ja auch dauernd unterlaufen) ist nichts einzuwenden, aber die Wörter sollten schon irgendwie vorhanden sein!
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


      • #4
        Danke!Seid echt Nett!

        Kommentar


        • #5
          Offenbar war das die Frage oder zumindest die gewünschte Antwort
          "Gott würfelt nicht!"
          -Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Was ich interessant finde ist, laut Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (2004) wurde HP3 mittlerweile auf FSK6 hinabgesetzt.

            Kommentar


            • #7
              hmm...fsk 6 is vll. doch ein bisschen untertrieben..oder?
              Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

              Kommentar


              • #8
                Das auf jeden Fall...aber trotz alledem, ich halte es kaum für nötig, einen solchen Thread hier weiter zu unterhalten^^ Mögen die Admins ihn dicht machen...solche Fragen kann man doch einfach mittenreinstellen...in einen Thread der ähnliches behandelt...oder sehe ich das falsch?
                Oder wir diskutieren hier jetzt einfach über die sinn-und überlegungsfreien Altersbeschränkungen. Sinn- und überlegungsfrei allerdings nur deswegen, weil die Potterfilme es sowieso stets geschafft haben, die Grenze zu umgehen...wozu das alles?
                Also ich finde, wenn wir in Deutschland schon die FSK haben, dann sollte man mit ihrem Urteil nicht so einfach spielen.
                Meine Meinung.

                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                  Das auf jeden Fall...aber trotz alledem, ich halte es kaum für nötig, einen solchen Thread hier weiter zu unterhalten^^ Mögen die Admins ihn dicht machen...solche Fragen kann man doch einfach mittenreinstellen...in einen Thread der ähnliches behandelt...oder sehe ich das falsch?
                  In diesem Tread wurde seit einem halben Jahr nichts mehr gepostet. Welchen Sinn siehst du darin ihn nach oben zu zerren nur um zu verlangen ihn zu schließen??????????????????

                  Kommentar


                  • #10
                    Als wenn ich das gewesen wäre...ich wollte dem ja nur einen Riegel vorschieben.^^

                    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                      Als wenn ich das gewesen wäre...ich wollte dem ja nur einen Riegel vorschieben.^^
                      Das letzte Post war Mace Impossible 25.01. Das nächste ist dann deines am 16.06. indem du verlangst den Tread zu schließen. Dazwischen sehe ich kein Post .

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe ja nur gesagt, dass ich ihn nicht wieder vorgekramt habe, sondern das er mir angezeigt wurde...ach egal, wofür streiten wir hier eigentlich?

                        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X