Was kommt nach den Filmen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt nach den Filmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wenn ich das richtig verstanden habe, soll am 4 dezember oder so doch das buch mit den "märschen von beedel dem Barden" rauskommen

    höhrt sic doch interresant an oder
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
      wenn ich das richtig verstanden habe, soll am 4 dezember oder so doch das buch mit den "märschen von beedel dem Barden" rauskommen

      höhrt sic doch interresant an oder
      Ist draußen - und die Amazon-Spezialausgabe ist wirklich echt interessant - inkl. Handzeichnungen von JKR, Halbledergebunden mit Eisenbeschlägen in roter Samttasche, handschriftliches Vorwort von JKR ...

      (Die deutsche Ausgabe - zumal es da keine Spezialedition gibt - fällt da im Vergleich doch ziemlich ab ... )
      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
        Ich habe einmal im Radio ein Interview mit einer Gründerin des Harry Potter Fanclubs mitbekommen. Darin sagte sie das sie Harry Potrter auf garkeinen Fall mit dem siebten Teil auslaufen lassen wolle. Was das genau bedutet und ob diese Information noch aktuell ist weiß ich leider auch nicht...

        Grüße
        ich hab das interview von der gründerin des HPFC fanclubs auch gesehen (SAT1 Frühstücksfehrnsehn war das glaub ich) gesehen und da meinte sie das JKR Harry nicht sterben lassen darf, weil sie und die ganzen Mitglieder, so was wie ein 8. Buch von Harry Potter rausbringen wollen.... dieses interview ist aber schon etwas älter war glaub ich als der 5 Band rauskam

        Kommentar


          #34
          Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
          Also mir geht`s genauso. Ich werde die Harry Potter Geschichte sicher vermissen. Aber noch habe ich die Filme ja noch nicht gesehen. So einer guten Reihe muss man einfach etwas nachtrauern.
          mir geht es ziemlich gleich , ich hoffe das die Geschichte aber irgenwann fortgesetzt wird, eventuell mit den Kindern von Harry und Co
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            #35
            Das Thema wird garantiert noch ausgeschlachtet ...die Filme sind teilweise recht unterhaltsam, aber von mir aus kann das Ganze auch mal ein entgültiges Ende haben.
            www.myspace.com/maeasy
            MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

            Kommentar


              #36
              Mal schauen, ob sich jemand dazu versteigt, die Märchen zu verfilmen... *grusel*
              Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
              http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
              http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

              Kommentar


                #37
                Also als ich den 7. Band durchhatte, hat mir was gefehlt. Ich wusste erst garnicht, was ich lesen sollte, weil ich immer alles mit HP gleichgestellt habe.

                freue mich auf jeden Fall dieses jahr auf den neuenKinofilm. Und wenn das Gerücht stimmt, dass Band 6-7 in 3 Filme gepackt werden soll, habe ich auch nichts dagegen... Dann muss man zwar länger auf das Ende warten (weil bin ja schon gespannt, wie das alles im film rüberkommt) allerdings hat man ja wirklich noch etwas länger was von HP.... Schöne Sache...

                Kommentar


                  #38
                  und vor allem besteht dann die chance das nicht wieder eigentlich wichtige dinge der zensur/kürzung zum opfer fallen
                  Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                  Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                  Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                  Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                  Kommentar


                    #39
                    Es ist bei weitem kein Gerücht dass Band 7 auf 2 Teile veröffentlicht wird.

                    Teil 6 kommt ja dieses Jahr im Juli
                    Teil 7.1 ist für 2010 angesetzt
                    Teil 7.2 für 2011

                    Aber ich hoffe wirklich dass danach Schluss ist.
                    Die Geschichte ist erzählt und zwar sehr gut, aber irgendwann muss auch schluss sein.
                    Es wäre fatal jetzt da auf Teufel komm raus noch weiter zu machen. Das kann dem gesamten Produkt Harry Potter nur schaden.
                    Es ging um einen Jungen und seine Schulzeit, diese ist jetzt vorbei.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #40
                      da kann ich euch nur zustimmen, bis jetzt ist die geschichte sehr gut erzählt...mann kann sie aber auch wieder kaputt machen, eben durch zu viele bände, die dann auch noch schlecht werden
                      Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

                      Kommentar


                        #41
                        Eine Comic-Serie waere denke ich genau das richtige fuer mich. Ich kann das Artwork schon vor meinen Augen sehen...

                        Kommentar


                          #42
                          Man hat Frau Rowling bei den letzten beiden Bänden schon angemerkt, das ihr jetzt die Ideen ausgehen... von daher bin ich ganz froh, das nicht noch mehr Bände geplant sind...

                          Ich hoffe bei den Filmen, das die etwas dramaturgisch hochgepeppt werden...

                          Ansonsten wären ein Prequel zu den Büchern nicht besonders interessant...weil vieles einfach schon erzählt worden ist... und die Jugend von Dumbledore interessiert micht nicht...
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                            #43
                            Was nach den Filmen kommt? Hoffentlich nichts mehr! Alles war gut. ;-)
                            Zuletzt geändert von Evi Kerzel; 13.03.2009, 19:49.

                            Kommentar


                              #44
                              ich hoffe, dass dann schluss sein wird, aber ich befürchte, dass man die sache weiter und weiter vermarkten wird

                              Kommentar


                                #45
                                befürchte ich auch

                                ich hoffe einfach auf die inteligenz der filmproduzenten, dass die aufhöhren wenns ein oder zwei mal in die hose gegangen is
                                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X