Was kommt nach den Filmen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt nach den Filmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Harry Potter - reloaded.

    Harry Potter wendet sich der dunklen Seite der Macht zu un beginnt einen Kreuzzug gegen die Muggle, die ihm so übel mitgespielt haben. Nur Hermine kann ihn noch stoppen.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
      Harry Potter - reloaded.

      Harry Potter wendet sich der dunklen Seite der Macht zu un beginnt einen Kreuzzug gegen die Muggle, die ihm so übel mitgespielt haben. Nur Hermine kann ihn noch stoppen.
      Ok, aber dann bitte von vorne hereit, sprich wir beginnen mit der Anfangsszene vn HP1 und an der Stelle wo sich Harry in das Abteil von Ron setzen würde setz er sich zu Malfoy und dann gehts ab nach Slytherin und ab zur dunklen Seite der Macht.
      Am Schluss killt er Voldemort weil er selbst der Chef der Dunkeln seite der Macht werden will!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #48
        Einverstanden. So, jetzt muss ich noch mehr schreiben, damit das kein Einzeiler wird. Joanne K. Rohling hat ja keine Probleme damit Ziegelsteine von Büchern zu schreiben - ein bisschen mehr Leerstellen hätten den Romanen verdammt gut getan. Und dann dieses kitschige Ende... statt es einfach vor dem Epilog enden zu lassen. Da bleibt noch Raum zum Denken.

        Kommentar


          #49
          Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
          Ich weis nicht wie es Euch gegangen ist, nachdem ihr mit Band 7 zu ende wart.
          Für mich war es in so fern grauenhaft, weil eine gewisse Leere eingezogen ist. Das Gefühl auf einmal nicht mehr beim Geschehen dabei zu sein.
          Ebenso erging es mir, als ich das erste mal alle Hörbücher durch hatte.

          Daher die Frage wie es Euch so erging und ob ihr dem Ende der Filmreihe (mal die künstlerischen Fehler nicht einbezogen) auch mit einem mulmigen Gefühl entgegen seht.
          Muss dir rechtgeben es ist komisch zu denken, war doch noch nicht so lange her wo z.B. HP und die Kammer der Schreckens im Kino war, jetzt zu denken das bald Schluss ist ...mhm...ging schnell zu schnell um Wahr zu sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X