Was denkt ihr über dieses Schwert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was denkt ihr über dieses Schwert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde denken das dieses Schwert durch aus zum Kampf genuzt werden kann. Sein wir doch mal Ehrlich was hätte Gryffindor das Schwert den gebracht wenn es nur zur Zierde da gewesen wäre ? Warscheinlich kann man es schon zum Kampf nutzen auch wenn es so stark verziert ist . Im Großen und ganzen sollte man das Schwert nicht nach seinem Aussehen beurteilen
    Darth Nihilus

    Kommentar


      #17
      Vielleicht wird das Schwert ja ganz anders genutzt und wirkt in Wirklichkeit wie Hagrids Schirm, also wie im HP2-Spiel. Man sollte das Schwert mal zerstören und nachgucken, ob sich da Godrics Zauberstab befindet...XD

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar

      Lädt...
      X