Wie entstehen die Gemälde? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie entstehen die Gemälde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ishmael Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde: Wenn ein Bild einer Person von dieser nur das Gesicht zeigt, existiert der Rest des Körpers dann trotzdem?
    Ich denke in gewisser Weise schon. Zwar wird der Rest des Körpers nicht sichtbar sein, aber die Gemälde können ja innerhalb Hogwarts frei umher wandern. Dort wird man dann vielleicht seinen Körper sehen.
    Was natürlich auch sein kann ist, dass es "eingeschränkte" Gemälde gibt welches die Theorie von wichtigen Persönlichkeiten bzw. beschränkten Gemälden unterstützt (fette Dame).
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #17
      Die fette Dame, ein beschränktes Gemälde...klingt irgendwie gut^^

      Ich glaube dass man ganz klar unterscheiden muss, ob das Bild eine reale Person darstellt, so wie die Headmasters, oder eine erfundene Person.
      Die Frage die sich hierbei mir aufdrängt:
      Wie die "Fotos" oder Abbilder realer Personen an ihre Charaktereigenschaften kommen, scheint mir relativ klar, nicht aber bei frei erfundenen Bildern:

      Woher bekommt ein Sir Cadogan oder eine fette Dame ihre Charakterzüge? Interpretiert sich das Bild nach der Sichtweise des Künstlers selbst?

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar

      Lädt...
      X