CD - Stein der Weisen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD - Stein der Weisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD - Stein der Weisen

    Hallo,
    brauche mal Eure Hilfe. Wie sieht die CD vom Stein der Weisen aus? Habe mir die CD bei Ebay bestellt und bin mir nicht sicher ob das eine Orginale ist. Der Verkäufer kann mir da ja viel erzählen. Meine hat oben den Schriftzug Harry Potter und im Hintergrung ist sie orange (würde ich die Farbe mal definieren).

    Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

    #2
    Soundtrack oder Hörspiel-CD?!? Vielleicht hilft ja nachsehen auf Amazon o.ä.?
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


      #3
      Soundtrack, es soll eine Doppel CD sein, ist aber nur eine enthalten. Das würde mich nicht weiter stören, da ich nur auf für die Filmmusik geboten habe und auf der zweiten Promotionmaterial sein sollte. Auch die die Papiereinlagen sehen zwar hochwertig, aber kopiert aus. Auch das würde mich nicht stören solange die CD ein Orginal ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X