Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Lehrer und welches Fach findet ihr am spannensten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Lehrer und welches Fach findet ihr am spannensten

    Hi@all

    Ich würde gerne von euch wissen welchen Lehrer und welches Fach ihr am besten findet???

    also bei mir ist es Verteidigung gegen die dunklen Künste und der lehrer ist bzw es ist der Wildhüter Hagrid der im teil 3+4 und 5 lehrer ist teil 6 weis ich net noch nicht gelesen

  • #2
    Gibt es einen solchen Thread nicht schon?
    Ich persönlich bin ein großer Fan von Remus Lupin und Moody...
    Das spannenste Fach ist IMO das Quidditchtraining der Erstklässler, sowie DADA...Pflege magischer Geschöpfe klingt auch sehr spannend...

    also bei mir ist es Verteidigung gegen die dunklen Künste und der lehrer ist bzw es ist der Wildhüter Hagrid der im teil 3+4 und 5 lehrer ist
    Was genau willst du uns da grad eigentlich erzählen? Ich find dich ja ganz nett, aber ich versteh kein Wort...

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

    Kommentar


    • #3
      Ich find logischerweise DATDA total genial, Tränke, Magische geschöpfe, Transformation, Zauberkunde und Pflanzenkunde
      Die MacGonnagle ist cool, Flitwick lustig, Snape genial, Sprout klingt ganz nett, Moody ist überklasse und Lupin ist auch nicht schlecht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich Hagrid oder Slughorn haben möchte würde täten
      www.fotobuch-today.com

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        DADA finde ich auch am besten, Transfiguration hört sich aber auch nicht schlecht an. Wobei ich Divination auch interessant fände^^ Hab mich schon immer für so Wahrsagezeugs interessiert
        Als Lehrer hätte ich gerne Dumbledore gesehen, aber Lupin fand ich noch ganz toll. Ich werde ja auch Lehrerin und hätte gerne, dass meine Schüler genauso begeistert sind von meinem Unterricht, wie es bei Lupin der Fall war.
        Neville Longbottom als Lehrer würde ich auch gern mal sehen, wie er die Kids von Harry in Herbology unterrichtet
        Nur ungern nimmt der Klingonenmann
        statt barer Münze Tribbles an!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
          Gibt es einen solchen Thread nicht schon?
          Ja. http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...-liebsten.html

          Da wird auch über das Fach gesprochen und wenn das nicht reicht haben wir noch

          http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...rts-w-rst.html

          wo die Frage des Faches das man gerne unterrichten würde, wäre man Lehrer an Hogwarts, geklärt wird...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            ;Professor Slughorn, in Zaubertränke!!!

            Oder Einzelstunden bei Professor Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore.

            Kommentar

            Lädt...
            X