Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hilft noch aus der Patroni gegen Dementoren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was Hilft noch aus der Patroni gegen Dementoren?

    Ich weis lustige oder schlechte Frage, aber es ist doch sehr arrogant anzunehmen das ein Dementor nicht sterben kann sondern nur verjagt werden kann. Da der Zauber der dich vor ihnen schützt bekannt ist, frage ich mich ob ein Fluch wie der Todesfluch einen Dementor töten kann. (Oder sonst ein Fluch ihnen Schaden zufügen kann.)


    Wäre nett wenn ihr mit mir darüber diskutiert!!!

    Ach sollte es dieses Thema schon geben tut mir leid!!

    Danke

  • #2
    Och das ist ganz einfach. Wenn man so durch und durch böse ist und ohne jeglichen glücklichen Gedanken lebt, kann einem ein Demetor nichts antun. In dem Zustand sollte es ein leichtes sein, diesen Geschöpfen die Kutte zu versengen oder was auch immer. Ich glaube nicht, dass all die anderen Zaubersprüche vollkommen wirkungslos gegen sie wären. Inwieweit der Todesfluch was gegen sie ausrichtet, ist wohl davon abhängig, inwieweit ein Dementor "am Leben" ist und ob dieses Leben mit menschlichem oder tierischem Leben vergleichbar ist, die für den Todesfluch anfällig sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X