Fakten und Infos zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fakten und Infos zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
    Ansonsten müssen wir Fans das halt aussitzen, bis irgendwann jemand den Stoff erneut verfilmt...und wer weiß, vielleicht dann sogar mit EINEM REGISSEUR statt derer fünf...
    Ich persönlich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass HP in absehbarer Zeit nochmals verfilmt wird. Hier handelt es sich nicht um ein Büchlein oder vielleicht zwei, sondern um ganze sieben, die dann auch in mindestens 7 Filme gepackt werden müssen.

    Etwas schade finde ich, dass kaum ein Regiesseur wirklich begriffen hat, welche Narrenfreiheit er denn hatte: Dass ein HP-Streifen grundsätzlich ein Erfolg sein würde, war schlichtweg vorprogrammiert, da hätte man doch auch gerne mal neue Wege gehen können und hätte das Publikum trotzdem nicht vergrault.

    Kommentar


      #17
      Ich persönlich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass HP in absehbarer Zeit nochmals verfilmt wird.
      Hab ich das etwa gesagt?^^ Ich meinte nur, wir müssen das aussitzen^^ Nicht wie lange wir sitzen dürfen XD

      Das mit der Narrenfreiheit unterschreibe ich gerne, in Teil 3 und 4 war davon auch was zu erkennen...
      Aber ganz neue Wege könnten unter umständen sehr schief gehen...

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


        #18
        Ich denke mal, hier erkennt man schon besser, um wen es sich auf der Hochzeit alles handelt!



        Hier außerdem noch der Trailer von oben in besserer Quali und zudem ein weiterer^^

        Examiner has transformed into a major player in financial news. Think stocks, crypto, banks - if it's about money, it's on Examiner.com.


        und


        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

        Kommentar


          #19
          Zu dem zweiten Trailer:

          Gefiel mir irgendwie weniger. Ron und Harry durften beide mal kurz doof aus der Wäsche gucken und der Klischeespruch "Every saga has a final chapter" durfte auch nicht fehlen... einziges gutes Element war Emma Watson im roten Kleid

          P.S.: Das von dir geschickte Bild sprengt hier mehr und mehr jeden Rahmen, Öchsey

          Kommentar


            #20
            Ich wollte sicher gehen, dass es jeder bemerkt^^

            Der Trailer ist irgendwie so wie der erste Trailer von Avatar: Herrlich nichtssagend und einfach nur da.
            Wären nicht einige exclusive Bilder da, die definitiv in keinem anderen Teil auftauchen, hätte ich sogar gedacht, das is'n Fantrailer....
            So kommts zumindest am Anfang rüber...

            Ich meine: Das ist angeblich ein Trailer über Harry Potter...und er beginnt mit Ronald Weasley?!?

            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

            Kommentar


              #21
              Ich weiß, es hat keinen Stil, auf seinen eigenen Beitrag zu antworten, aber das hat mich so zum Lachen gebracht, ich wills einfach mit euch teilen

              YouTube - Emma Watson on Hermione's Kiss - Friday Night with Jonathan Ross - BBC One

              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

              Kommentar


                #22
                Geiler Beitrag

                aber iwie kann ich auch ein bischen mit der lieben emma watson mitfühlen.

                Ruper Grind ist wirklich eher geschmakssache
                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaube sie bezieht sich damit eher auf frühere Comments, in denen sie Daniel und Rupert als beinahe schon sowas wie Brüder bezeichnet :P

                  "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                  Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                  Kommentar


                    #24
                    Da verliert jemand aus der Filmcrew das Drehbuch und kaum einer liest es...
                    Zum einen Hochachtung, das die Spannung aufrecht gehalten wird... zum anderen bin ich neugierig...

                    Es wird nur veraten, das der Film "deutliche" Abweichungen zum Buch hat... da kommen doch bestimmt wieder Spekulationen auf, welche...
                    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab mich grad vor Lachen nicht mehr gekriegt!
                      Aber ich muss sagen, Hut ab, dass da niemand was gesagt hat!
                      Weiß nicht, ob die Bildzeitung da so vorbildlich gewesen wäre...die haben ja auch schon das Ende des Buches vorher rausposaunt...

                      Wobei: Angesichts der blühenden Strafe, sollte man was verraten....

                      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                      Kommentar


                        #26
                        Allerdings glaube ich schon, dass früher oder später doch irgendwelche "Insider-Infos" irgendwo im Netz auftauchen werden... jetzt natürlich nicht, denn da könnte man es ja zurückverfolgen, aber in einer Zeit relativ kurz vor dem Film ist dann schon etwas mehr möglich, wenn man es geschickt macht... Zumindest hoffe ich es doch

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                          Da verliert jemand aus der Filmcrew das Drehbuch und kaum einer liest es...
                          Zum einen Hochachtung, das die Spannung aufrecht gehalten wird... zum anderen bin ich neugierig...

                          Es wird nur veraten, das der Film "deutliche" Abweichungen zum Buch hat... da kommen doch bestimmt wieder Spekulationen auf, welche...
                          Na ja, da ja in den Filmen viele Nebencharaktrere geflissentlich ignoriert wurden, die dann im letzten Teil eine wichtige Rolle spielen müssen auch zwangsläufig einige größere Änderungen vorgenommen werden - so wäre es imho schon sehr komisch, wenn auch einmal Dobby zurükkäme und auch Kreacher wurde dafür zu wenig gezeigt. Ich könnte mir da zB vorstellen, dass der Part von Wurmschwanz alleine übernommen wird.

                          Ich hoffe nur, dass die dei Schlacht um Hogwarts nicht genauso zusammenstreichen wie sie es am Ende vom Halbblutprinzen getan haben - sicher werden die magischen Wesen stark reduziert, aber der Rest sollte bitteschön doch drin sein...

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe da keine Ahnung... und das Buch kommt auch in zwei Teilen in die Kinos... also war es nur das Drehbuch für einen Teil...

                            Aber sind 118 Seiten Drehbuch für einen zwei Stunden Film nicht etwas wenig???? Oder bekommt man als Schauspieler immer nur seine Parts ohne den gesamten Zusammenhang gedruckt und ausgehändigt????
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                              Ich habe da keine Ahnung... und das Buch kommt auch in zwei Teilen in die Kinos... also war es nur das Drehbuch für einen Teil...

                              Aber sind 118 Seiten Drehbuch für einen zwei Stunden Film nicht etwas wenig???? Oder bekommt man als Schauspieler immer nur seine Parts ohne den gesamten Zusammenhang gedruckt und ausgehändigt????
                              Also es ist ja nicht mal gesagt, ob es das Drehbuch eines der Schauspieler war.
                              Aber wenn man bedenkt, dass bei einem Drehbuch jede Seite eine Filmminute ist, denke ich schon dass es das ganze war, vermutlich von einem der beiden Teile...außer jeder Film ginge nur eine Stunde, was eine Frechheit wäre...

                              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                              Kommentar


                                #30
                                Der Traiser-Trailer zu Teil 7 ist heraussen: YouTube - Harry Potter and the Deathly Hallows-Teaser Trailer .

                                Sieht schön düster aus. Wobei ich seltsam finde, dass man kurz den Drachen sieht. Also entweder war das schon ein Bild von Film 8 oder dieser dreht sich tatsächlich großteils nur um die Schlacht um Hoghwarts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X