Fakten und Infos zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fakten und Infos zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ist euch mal aufgefallen, dass Hermines Hände, im Gegensatz zum ersten Teaser nicht mehr blutverschmiert sind?

    Ich will nicht nochmal ne abgesoftete Version, in der die gravierenste Verletzung eine blutige Nase ist (Teil 5). Nicht nochmal...
    Einzige Hoffnung die ich habe, ist, dass das nur die FSK 0 Fassung ist, damit der Trailer zu jeder Zeit gezeigt werden kann (Malfoy durfte in Teil 6 schließlich auch schön ausbluten).
    Die fertige Version zeigt dann bitte wieder Hermine mit den Händen voller Blut...ach ja: Und Ron darf auch mal ne tiefe Wunde kriegen.

    Is ja schließlich auch kein Kinderfilm mehr...

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

    Kommentar


      #47
      Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
      Die fertige Version zeigt dann bitte wieder Hermine mit den Händen voller Blut...ach ja: Und Ron darf auch mal ne tiefe Wunde kriegen.

      Is ja schließlich auch kein Kinderfilm mehr...
      Hmm, also von einer ab12 Einstufung würde ich pauschal mal ausgehen.

      Und in der Szene von Voldemort und Harry (mal wieder) einen "Priori Incantatem" auslösen liegen ja schon viele Leichen im ziemlich zerstörten Kreuzgang von Hogwarts. Ob dann aber so viel Blut kommt bliebe abzuwarten - eigentlich ja, auf der anderen Seite kämpfen die Zauberer ja relativ "Sauber", aber wenn zB Die Schlange zerhackt wird sollte schon was an Blut fließen...

      Kommentar


        #48
        Also ich denke nicht dass man nochmal unter ein 12er rating kommen wird. Und das ist auch richtig so.
        Wenn man bedenkt, dass sie schon beim 2ten Teil schneiden mussten um das 6er rating zu bekommen.... dann ist das mittlerweile nicht mehr sinnvoll das überhaupt anzupeilen.
        Und die neueren Filme sind auch definitiv nichts mehr für so kleine Kinder...die sind einfach zu düster und mit ausreichend Gewalt, dass ein 12er rating gerechtfertigt ist.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #49
          Es gibt viele neue News und Bilder für Teil 7 : Harry Potter Xperts - Discover the Magic! . So erfährt man auch wann Teil 1 endet:

          SPOILER Nachdem Voldi den Elder-Stab erhält.

          Kommentar


            #50
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            SPOILER Nachdem Voldi den Elder-Stab erhält.
            Eigentlich keine schlechte Idee. Ist wohl das stärkste Kapitelende aller Kapitel um die Mitte herum.

            SPOILER Wobei man zumindest darüber nachdenken könnte, ob die Gefangennahme des Trios durch die Todesser dann ebenfalls als weiterer Cliffhanger genommen wird oder ob die Flucht aus der selbigen quasi den Actionabschluss des ersten Teils darstellt...

            Kommentar


              #51
              Kommt wohl ziemlich darauf an, ob man ein echtes Cliffhanger-Ende in einen Kinofilm einbauen will, oder ob man eben doch eine Art Zwischen "Happy" End zeigen möchte. Und die Harry Potter Film-Enden waren ja bisher immer deutlich positiver als im Buch...

              Kommentar


                #52
                Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                Kommt wohl ziemlich darauf an, ob man ein echtes Cliffhanger-Ende in einen Kinofilm einbauen will, oder ob man eben doch eine Art Zwischen "Happy" End zeigen möchte. Und die Harry Potter Film-Enden waren ja bisher immer deutlich positiver als im Buch...
                Ich vermute mal, dass es stark auf einen bösen Cliffhanger hinausläuft....ach ja, hier der 30-Sekündige TV-Trailer

                YouTube - Harry Potter and the Deathly Hallows, Part 1 - TV Spot 1 (HD)

                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                Kommentar


                  #53
                  Der Trailer sieht gut aus, aber ob der Film bei 90 Minuten Länge so episch wird, muss man erstmal schauen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Der Trailer sieht gut aus, aber ob der Film bei 90 Minuten Länge so episch wird, muss man erstmal schauen.
                    Irgendwie muss ich das überlesen haben, wo steht es denn, daß der Film nur 90 min. geht. Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen.
                    Meine WHISKY Sammlung
                    https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                    Meine CD u. Vinyl Sammlung
                    http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Der Trailer sieht gut aus, aber ob der Film bei 90 Minuten Länge so episch wird, muss man erstmal schauen.
                      Wenn's wie im Buch abläuft kommt die eigentliche Epik erst in Part 2. Part 1 dürfte eher wie ein Road-Movie wirken. Auch sind die meisten Szenen aus dem Trailer (die Schlacht) aus Teil 2.

                      Was die Länge anbelangt, so gab es mal das Gerücht mit den pro Teil 90 Minuten. Soweit ich weiß, wurde das aber nie offiziell bestätigt. Nicht mal auf IMDB wird ne aktuelle Länge angegeben: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I (2010)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Was die Länge anbelangt, so gab es mal das Gerücht mit den pro Teil 90 Minuten. Soweit ich weiß, wurde das aber nie offiziell bestätigt. Nicht mal auf IMDB wird ne aktuelle Länge angegeben: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I (2010)
                        Acht, die machen jeden Teil 121 Minuten lang, damit die Kinos auch schön Überlängenzuschlag kassieren können...

                        Na ja, kein Plan, aber je 90 Minuten pro Film würde mir irgendwie nach Abzocke schmecken - immerhin kriegt man heute auch noch gut 3 Stunden Filme im Kino unter - siede HdR oder Avatar...

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Was die Länge anbelangt, so gab es mal das Gerücht mit den pro Teil 90 Minuten. Soweit ich weiß, wurde das aber nie offiziell bestätigt. Nicht mal auf IMDB wird ne aktuelle Länge angegeben: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I (2010)

                          Danke für die Info, ich hoffe mal das des mit den Längen nicht stimmt, denn dann bräuchten sie echt keine 2 Teile daraus zum machen, das wäre wie von Souvreign erwähnt eine reine Abzocke, obwoh das ja auch nix neues wäre.
                          Meine WHISKY Sammlung
                          https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                          Meine CD u. Vinyl Sammlung
                          http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                          Kommentar


                            #58
                            Dann poste ich jetzt mal den ersten, wirklich vielversprechenden Trailer:




                            Ich fand ihn äußerst gelungen, vor allem scheint mir diesmal alles wesentlich näher am Buch!

                            Und Dobby ist wieder da!!!!!

                            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                            Kommentar


                              #59
                              Ja, der Trailer sieht sehr gut aus. Vor allem Hermine im Kleid bei der Hochzeit ist heeeeeiss .

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Ja, der Trailer sieht sehr gut aus. Vor allem Hermine im Kleid bei der Hochzeit ist heeeeeiss .
                                Und das wird ja in quasi jedem Trailer bisher gezeigt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X