Harry Potter Fanartikel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter Fanartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harry Potter Fanartikel

    Guten Morgen alle zusammen.

    Habt ihr, neben den Büchern, noch andere Fanartikel von Harry Potter?

    Also ich hab die Bücher, z.B. schonmal gar nicht. Bin da eher der Filmfreund. Die Bücher haben mir zuviel Text.
    Also ich hab alle Filme, Draco Malfoys Zauberstab, einen Autogrammkarte von Clémence Poésy als Fleur Delacour, eine 30cm-Herminefigur, die auch Sätze spricht und zuletzt hab ich noch einen echten Slytherinsweater aus Lammwolle.
    Alles ziemlich verrücktes Zeugs.
    Angehängte Dateien
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    #2
    Ich habe neben den Büchern und Filmen nur das PS1 Spiel zu Teil 1, sowie die Bücher "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (gehört Harry Potter mit Bemerkungen von Ron und Hermione) und "Quidditsch im Wandel der Zeiten" (aus der Hogwarts Biblothek)
    Sonst habe ich keinerlei Fanartikel oder Merchandising zu der Reihe.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #3
      Mein Fanartikel beschränklen sich auf wenige.

      - alle Bücher in deutsch und englisch
      - sämtliche Filme
      - Buch: Magische Tierwesen und wio sie zu finden sind
      - Lucius Malfoys Gehstock - Harry Potter - Elbenwald.de
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

      Kommentar


        #4
        Also ich hab:
        Die Filme, Harrys Zauberstab (leider etwas kaputt), die Geschichte von Beedle dem Barden und ich hol mir noch die Bücher.
        Ich mach mir bald auch noch einen eigenen Zauberstab.
        Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
        Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

        Kommentar


          #5
          Und ich hab jetzt auch noch zum Slytherinsweater eine passende Slytherinkrawatte. Schön mit dem Wappen drauf.
          Angehängte Dateien
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #6
            Schon hamma was es so alles gibt. Würd gern das alles besitzen leider ist das Zeug sehr teuer.^^
            Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
            Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.Daniel Jackson Beitrag anzeigen
              Schon hamma was es so alles gibt. Würd gern das alles besitzen leider ist das Zeug sehr teuer.^^
              Also so teuer ist das nun auch wieder nicht. Gut, der Sweater hab fast 70€ gekostet, der ist dafür aber auch aus Lammwolle. Und die Krawatte hat grad mal 25€ gekostet. Zauberstäbe kriegst du ab 40€.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Also so teuer ist das nun auch wieder nicht. Gut, der Sweater hab fast 70€ gekostet, der ist dafür aber auch aus Lammwolle. Und die Krawatte hat grad mal 25€ gekostet. Zauberstäbe kriegst du ab 40€.
                Ziehst du die Krawatte an? Oder hast du sie nur als Souvenir zu Hause rumliegen? Find die schick
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Ziehst du die Krawatte an? Oder hast du sie nur als Souvenir zu Hause rumliegen? Find die schick
                  Ich hatte heute tatsächlich alles an! Waren bei Omas 78. Geburtstag und da hatte ich eine dunkle Stoffhose, den Sweater und die Krawatte an, darunter ein weißen Hemd. Ich sah aus wie aus dem Film. Und das Zeug ist ja auch Massentauglich, also mit ner TNG-Uniform wäre ich jetzt nicht gegangen.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Ich hatte heute tatsächlich alles an! Waren bei Omas 78. Geburtstag und da hatte ich eine dunkle Stoffhose, den Sweater und die Krawatte an, darunter ein weißen Hemd. Ich sah aus wie aus dem Film. Und das Zeug ist ja auch Massentauglich, also mit ner TNG-Uniform wäre ich jetzt nicht gegangen.

                    Haha, ich hatte gerne Omas Blick gesehen, wenn du in einer TNG Uniform aufgetaucht waerst *g* die Mode von heute... Hat jemand mitgekriegt, dass es Fanartikel waren?
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Haha, ich hatte gerne Omas Blick gesehen, wenn du in einer TNG Uniform aufgetaucht waerst *g* die Mode von heute... Hat jemand mitgekriegt, dass es Fanartikel waren?
                      Also Oma und Konsorten haben eh keinen Plan davon. Meinem Bruder hab ichs gesagt, der kennt das Genre ja auch. Und die anderen Gäste? Hm, vielleicht hat es da einer erkannt. Naja, mit meinem kahlen Schädel seh ich aber auch echt aus wie ein böser Slytherin.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #12
                        Hiermit widme ich dir Beitrag 4000 - fuehle dich geehrt

                        Kannst ja mal, wenn du magst, ein Bild von dir in HP Montur in den Fotopost stellen, wuerde mich echt interessieren!
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          Hiermit widme ich dir Beitrag 4000 - fuehle dich geehrt

                          Kannst ja mal, wenn du magst, ein Bild von dir in HP Montur in den Fotopost stellen, wuerde mich echt interessieren!
                          Oh, das wäre doch nicht nötig gewesen!
                          Glückwunsch dazu!


                          Ja, kann ich mal machen. Vielleicht heute abend noch, hab eh nix vor, 15 Tage Urlaub.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Oh, das wäre doch nicht nötig gewesen!
                            Glückwunsch dazu!


                            Ja, kann ich mal machen. Vielleicht heute abend noch, hab eh nix vor, 15 Tage Urlaub.
                            Gern geschehen Na dann, hau's rein
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #15
                              Also alles net so teuer Ja?
                              Also das Schachbrett alein mit Figuren kostet 300Euro und dann würd ich gern noch den Zeitumkehrer die karte des Rumtreibers und die Hokruxe haben aber ich hab net so vielGeld für des Zeug übrig.^^
                              Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
                              Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X