Harry Potter Fanartikel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter Fanartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Daniel Jackson Beitrag anzeigen
    Also alles net so teuer Ja?
    Also das Schachbrett alein mit Figuren kostet 300Euro und dann würd ich gern noch den Zeitumkehrer die karte des Rumtreibers und die Hokruxe haben aber ich hab net so vielGeld für des Zeug übrig.^^
    Meine Bemerkung war auch mehr auf die Klamotten bezogen. Natürlich gibt es auch teurere Sachen, wie z.B. dieses Schachspiel.

    Und es wäre nett, wenn du auch mal ein Komma benutzen würdest!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #17
      Ok die Klamotten hab ich net so angeschaut.
      Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
      Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

      Kommentar


        #18
        Ich habe:
        Band 6+7 (die anderen leihe ich mir immer von meiner Tante, die kaufe ich mir aber noch irgendwann^^)
        Filme 1-6
        mehrere Mini Puzzle
        ein Poster ( gezeichnet, wahrscheinlich vom gleichen der auch die Einbände gezeichnet hat!)
        eine Hogwarts Tasse
        ein Hogwarts T-Shirt
        Scene it? Harry Potter
        Die Märchen von Beedle dem Barden
        Quiz Karten
        PS1 Spiele 1+2
        PS2 Spiele 5+6
        Schreibblöcke in 3 Größen
        Zuletzt geändert von Hunter Rae; 09.03.2011, 11:10.

        Kommentar


          #19
          Gekauft habe ich:
          -Die Gryffindor Krawatte aus den ersten Filmen (also nicht die, die LILA statt rot ist oO)
          -Ein Gryffindor Crest (das nun an meinen fast fertigen Mantel kommt)

          Das wars auch. Der Rest, vor allem fürs Cosplay, ist selbst genäht, gebastelt.

          Die kaufbaren Zauberstäbe selbst haben eine unglaublich schlechte Qualität.
          Meine Mitbewohnerin hat Hermione's Zauberstab fast bis aufs letzte Detail mit Fimo nachgebastelt und er sieht nicht nur besser aus, er fühlt sich auch viel... zauberstabiger an
          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

          Kommentar


            #20
            Also ich besitze einige Zauberstäbe (Hermine, Ron Harry, Dumbledore, Lupin und Snape) verschiedene Häuser Wappen und eine Hermine Figur , abgesehen davon nat. alle Bücher und DVD´s bis zum heut. Zeitpunkt.

            Hatte auch mal eine Harry Figur die ich zurückgeschickt habe weil das gesicht total verschmiert war (ist wohl die Farbe verlaufen) Die zauberstäbe haben leider tatsächlich eine schlechte Qualität. Mein erster von Harry (hab 2) war krumm und schief und hatte derartig scharfe Kanten am "Griff" das man ihn kaum halten konnte. Der von Lupin war ebenfalls nicht gerade und ist mir in der Hand zersprungen weil der Stab so unter Spannung saß.

            Das erstaunliche ist dass fast alle der Stäbe einen Metallstab drin haben evtl zur begradigung aber der einzige der das nicht hat(der 2te von Harry, Herstellungsfehler oder so) derjenige ist welcher gerade ist und keine scharten, Ecken usw. besitzt

            Kommentar


              #21
              Habe seit kurzem das Buch "Harry Potter - Der grosse Filmzauber", das ist ein klasse Buch, jedem Fan wärmstens zu empfehlen!

              Kommentar


                #22
                Ich habe mir die Zauberer-Collection gegönnt und bin damit auch in den Besitz des recht hübschen Horcrux-Medaillons gelangt.

                Die Box selbst ist ja eigentlich auch ein Fanartikel:

                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #23
                  krass Was hat das denn gekostet?
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    #24
                    Die gibt's bei Amazon für 250 €.
                    Ist gar nicht so teuer, wenn man bedenkt dass die Ultimate-Editionen zusammen auch schon auf knapp 240 € kämen.
                    Es fehlen zwar ein paar der Goodies, von den Ultimates, dafür hat man ein paar anderes Sachen und die wirklich schöne Box.
                    Zuletzt geändert von Mondkalb; 05.12.2012, 08:42.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      #25
                      ui. Mir wär es dennoch zu teuer. Aber ist wirklich ne schöne Box mit schönem Zubehör!! Bisschen neidisch bin ich schon
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Lieblingsfanartikel sind eine Plüscheule, ein Dumbledore-Patchwork-Wichtel, den mir meine Mutter genäht hat (mit Halbmond-Brille!), und der Reisigbesen, den ich mir vor Jahren mit Kleber und Glitzer zum Feuerblitz gepimpt habe. Jahrelang hing auch ein von Harry Potter inspiriertes, selbst gezeichnetes Wappen an der Tür meines Kinderzimmers. Den selbst gestickten Rawenclaw-Schal haben die Motten zerfressen. Das ganze selbstgebastelte Zeug ist aus einer Zeit, bvor ich selbst Kram im Internet bestellen konnte oder es überhaupt so viel Kram gab.
                        Damals...als es nur 150 Pokemon gab...und die nur in Hell- und Dunkelgrün...
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                          Habe seit kurzem das Buch "Harry Potter - Der grosse Filmzauber", das ist ein klasse Buch, jedem Fan wärmstens zu empfehlen!
                          Ich habe mir die englische Ausgabe "Harry Potter Film Wizardry, Revised and Expanded" geholt. Warum wohl die englische Version 26 €, die deutsche 40 € kostet? Möglicherweise liegt das an der größeren Auflage der englischen Version. Angesichts der vielen Extras, die da eingeklebt sind, ist das wirklich ein Spottpreis für das schöne Buch.

                          deutsche Ausgabe:


                          englische Ausgabe:
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X